Welcher Name ?

Antworten

Gast

Elisa und...

Felizia
Alicia
Pia
Mara

Gast

Rosa
Alicia

Gast

Top.
Luisa
Felicia
Pia
Mara
Camilla


Flop:
Rita
Emma
Maia
Liah
Mia

Gast

Die finde ich am besten:
Linja
Mia
Camilla
Anica
Mara

Gast

Luisa
Alicia
Lia (ohne h )
Oder
Anica (mit k )
Gefallen mir sehr gut. Auch die anderen Namen sind schön so wie Rita Mia oder Mara oder Maia aber mit j oder y sieht Maja schon besser aus. Der Name Camilla geht mir gar nicht und Emma geht so.

Gast

Top:
Mia
Ida
Lia (ohne h!)
Emma
Annika (mit doppel n und k!)

Flop:
Felizia
Luiza
Linja
Maia
Pia

Gast

Luisa und Emma sind Top.
Luisa und Elsa passt super.

Gast

Top
Luisa1++++
Emma
Rosa
Alicia
Luzia

Flop
Maia
Camilla
Felizia
Mara
Anica Anika wäre okay
Linja

Gast

Top:
Ida
Pia
Maia
Mara
Anica

Flop:
Emma
Camilla
Luzia
Felizia
Alicia

Gast

Top:
Mia
Maia, noch besser Maja
Emma
Mara
Anica, noch besser Annika

Die anderen gefallen mir gar nicht.

Gast

TOP:
Maia
Luisa
Emma
Mara
Rita

Liah und Anica würden mir in den Schreibweisen Lia und Anika/Annika auch noch gut gefallen.

FLOP:
Linja
Luzia
Felizia
Rosa
Alicia

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

VIP-Babys 2011

In dieser Plauderecke können die sogenannten Promi-Babys 2011 aufgezählt werden. Viel Spaß beim bewerten u...

EN zu Avani (2)

Hallo, wir sind nun auf den Naen Elinor gestoßen und finden ihn eigentlich wunderschön, und da er auch nich...