::Wachbleiben/Zusammenbruch/Hungern/Halluzination/Perfektion::

Gast

Ich (14 Jahre, 163 cm groß und wiege 43 Kilo) ich will einen Selbstversuch wagen. Nur ganz wenig essen und zwei Nächte nicht schlafen.
Wie wird sich das auf mich auswirken? Kann ich Halluzinationen kriegen? Werde ich am Freitag in Sport zusammenbrechen? Hat jemand etwas ähnliches gemacht?

Ich weiß, dass es ungesund ist und das ich das nicht tun sollte... Bitte keine blöden Kommentare! :)

Antworten

Gast

Bitte antwortet mir!

Gleich heute Nacht geht es los! Die ganze Nacht wach bleiben! Heute wiege ich 45 Kilo. Morgen nichts essen außer Suppe...

Gast

Kann ich mit 14 Schlaftabletten verschrieben bekommen, wenn ich aus Müdigkeit zusammenbreche?

Gast

Spielt jemand Hearts?

Gast

Bree wird sicher der ZN sein. Den Nachnamen gibt hier keiner Preis.

Gast

@Phantasie: Noch ein Fan von Herr der Ringe ? Bei dem Namen Bree habe ich da auch sofort daran gedacht. Und dieser Selbstversuch ist absoluter Blödsinn.

Gast

Ich meinte Jane Banane

Gast

Irgendwie kann ich diese Art von Sehnsucht verstehen.
Klingt ein wenig wie ein Initiationsritus z.B. eines Naturvolkes. Kannst ja mal danach googeln. Solche Initiationsriten gibt es bei uns nur noch sehr rudimentär - das Abi ist so ein Rest. Vielleicht sollte auch unsere Gesellschaft mal wieder vernünftige Initiationsriten einführen, denn offenbar gibt es unter den Jugendlichen ein Bedürfnis danach.

Ich finde, es klingt auch eine Sehnsucht nach einem spirituellen Erlebnis mit an.

Nur - wenn man 43 kg wiegt kann sowas echt gefährlich werden. Such dir was anderes aus.

Du kannst z.B. statt dessen mal 14 Tage in einem Kloster meditieren (manche Klöster bieten sowas an, und sogar Manager buchen so eine besinnliche Zeit.).... oder dich zu einem Zen-Kurs anmelden, oder eine Pilgerreise auf dem Jakobsweg machen - da gibt es viele Möglichkeiten.

Gast

Kommt darauf an, wen du meinst. Ein paar Verrückte tummeln sich immer hier. Aber die Meisten in dieser PE hier haben doch vollkommen Recht.

Gast

Das Forum scheint kranke Menschen anzuziehen.

Gast

Hey "Schrobagsichd", was hast Du gegen mich ????

Gast

Geh besser etwas vernünftiges Essen und beobachte danach, ob es Dir guttut. So etwas ist ein Selbstversuch, der Freude macht. Aber nicht das, was Du vor hast. Das tut nur weh.

Gast

Du wirst 100pro zusammenbrechen und in der Tat bist du wirkl. verrückt.
Nur als Beispiel:
Ich bin 12 Jahre, 1.59m groß und wiege 49 kg. Und ich bin nicht fett, in meinem Alter ist das genau das richtige Gewicht sagt die Ärztin. Du solltest lieber den Selbstversuch wagen, 2 Tage lang durchzuschlafen und wenn du aufstehst, ganz viel essen und trinken und dann auf Toilette gehen und wieder ins Bett! O.O

Gast

Nach 2 Tagen wirst Du eine ganz schreckliche Fata Morgana haben: Du wirst das leibhaftige Schrobagsiichd David Platt direkt vor Dir grinsen sehen und diesen Anblick wirst Du niemals vergessen.

Gast

Du kannst in der Tat zusammenbrechen. Du wiegst sowieso sehr wenig. Wenn Du dann noch zwei solche Tage verbringst, wirst Du ein ganz flaues Gefühl im Magen bekommen und es haut Dich schneller in eine Ecke, als Du denken kannst. Beim Sport sowieso. An Deiner Stelle würde ich auf einen solchen Selbstversuch verzichten. Du hast überhaupt nichts davon - eher das Gegenteil. Was ist der Grund für Deinen Versuch ?

Gast

Lass doch diesen Blödsinn. Was hast Du denn davon für einen Nutzen ? Bist Du auf einem Selbstzerstörungstrip oder was soll das ? Deine Eltern sollten Dir mal gehörig den "kopf waschen".

Gast

Wenn du es vor Hunger nicht mehr aushälst, wirst du im Geiste vor dir das Gasthaus "Zum tänzelnden Pony" in Bree vor dir sehen und dir vorstellen, zusammen mit Herrn Unterberg und Streicher Aragorn einen großen Krug Bier zu trinken und ein Gericht mit garstigen Bratkartoffeln zu essen. Danach wird die Halluzination so weit gehen, dass du zunächst Gollum mit einem rohen Fisch im Mund und danach die Nazgul zur Tür hereinkommen siehst und du wirst schreiend aus dem Fenster das Gasthauses auf den Rücken deines Pferdes springen, um zu fliehen. Wenn es dann kracht und dir die Knochen schmerzen, wirst du aufwachen und bemerken, dass du soeben aus deinem eigenen Schlafzimmerfenster gesprungen bist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv