EN zu Avani (2)

Gast

Hallo, wir sind nun auf den Naen Elinor gestoßen und finden ihn eigentlich wunderschön, und da er auch nicht auf a/i endet auch ganz passend zu Avani. Wie findet ihr ihn?
Außerdem stehen auf unserer Liste:
Faylinn Avani
Elisa Avani (trotz der A Endung?)
Joline Avani

Wenn ihr noch Vorschläge habt, immer her damit und wir würden uns über eure Meinungen sehr freuen :)

Antworten

Gast

Wir waren eben auf dem Geburtstag von Michels Vater und haben ihnen vom Namen Elinor erzählt, da waren alle ganz begeistert und auch die Kombi mit Avani gefiel ihnen gut. Deshalb kann ich euch nun mitteilen, dass wir uns für den Namen entschieden haben,vielen Dank an euch für eure Hilfe :)

Gast

Elisa Avani!!
Obwohl ich Elisa Eliza oder Elizza schreiben würde.

Gast

Lilou Avani ist sehr schön und klingt auch süß. Ich weiß allerdings nicht, ob sie den Namen, wenn sie älter ist noch mag.

Gast

Lilou Avani finden wir auch schön :) Danke schonmal für eure Kommentare und wir freuen uns, dass euch der Name Elinor auch so gut gefällt wie uns :)

Gast

Elinor Avani finde ich auch passend!

Gast

Ich hab grad bei eurem vorherigen Beitrag eine längere Namensliste gepostet, könnt ihr ja mal durchschauen aber mir gefällt Elinor auch sehr gut :o)

Nur Faylinn geht überhaupt nicht!
So kann man ein kleines Kind rufen, ja.. aber wenn eure Kleine mal erwachsen ist will sie bestimmt nicht mehr Faylinn heißen.
Das klingt nach einem Disney Feen-Film.

Elisa ist ein schöner Name aber Elinor passt besser zu Avani.

LG

Gast

Hallo,

Elinor Avani ist ein sehr sehr schöner Name! Selten...


LG Louisa & Fabian

Gast

Elinor Avani finde ich sehr schön, wenn er euch doch auch so gut gefällt dann nehmt ihn :)
Faylinn Avani hört sich für mich irgendwie so zauberhaft an, den finde ich also auch super :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia oder Jule?

Hallo und einen guten Morgen! Wir, Hannah, Eliah und unser Sohnemann Gabriel Johann(Johann nach dem Opa von...

1. Tochter ist unterwegs!

Hallo, Ich bin Bella mein vollständiger Name ist Isabella aber ich finde Bella schöner. Mein Mann Robert un...

Spitznamen?

Hallo! Braucht ihr vielleicht einen Spitznamen? Tauscht euch untereinander aus wenn ihr einen Spitznamen br...