Sind Elsa und Elias zu ähnlich ?

Gast

Sind Elsa und Elias für Geschwister zu ähnlich ?

Antworten

Gast

Elsa und Elias 2 sehr schöne Namen. Passt gut zusammen. Finde es jetzt nicht das es zu ähnlich ist. Ich finde es jetzt nicht schlimm oder störend. Gefällt mir sehr gut Elsa und Elias. Würde ich wohl auch vergeben die Namen.

Gast

Nö!

Gast

Ne finde ich überhaupt nicht. Sehr schön

Gast

Definitiv zu ähnlich! Würde die Namen auf keinen Fall für Geschwister vergeben...

Gast

Ne finde ich überhaupt nicht

Gast

Nein, sie ähnlich sich gar nicht!
Würde sie auf jeden Fall vergeben;-)

Gast

Ja.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mary-kate und Ashley Alarm

Da war doch so eine hier bei den plauderecken vor ca.2 wochen, die wollte ihre zwillinge mary-kate und ashl...

Baby sucht Namen

Hallo ihr Lieben! Da ihr immer so tolle Vorschläge macht, möchte ich hier auch einmal mein Glück versuchen....