Ewas Schwesterchen

Gast

Könnt ihr uns Vornamen vorschlagen, die zu EWA passen? Wir wären über eure Hilfe sehr dankbar.
LG Hanna mit Ewa und Baby

Antworten

Gast

Mir fällt spontan Ylvi(e) ein...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Zwillinge, Ideen?

Im Februar kommen unsere Zwillinge, zwei Jungs, zur Welt. Wir finden den Namen Oliver schön. Habt ihr einen...

Nachnamen ändern

Hallo,also ich hab schon eine PE aufgemacht und hier wollte ich mal nachfragen ob jemand weiß wie man seine...

Wir suchen zeitlose Vornamen

Hallo, wir sind Dora, eigentlich Dorothea und Mark und bekommen nach unserem sechsjährigen Sohn Nicolas Fri...

NENE?

Was meint ihr zu diesem Namen?