NENE?

Gast

Was meint ihr zu diesem Namen?

Antworten

Gast

Ich finde den Namen nicht so toll.

Gast

Meine Cousine (die gleichzeitig eine gute Freundin & Wegbegleiterin für mich ist) heißt Magdalena und wird Nena gerufen,daher verbinde ich auch mit Nene was positives. Fände aber z.b. Nanna besser,Nene würde ich eher als Spitzname verwenden.
LG!:)

Gast

Ich finde den Namen wunderschõn!!Ja den kannst du auf alle fälle nehmen!!Alles liebe und gute.Ein Top name gefàllt mir gut!!

Gast

Das war der Spitzname von Sisis Schwester Helene, soviel ich weiß.
Da wurde aber das letzte "e" besonders betont.
Ich würde es auch nur als Spitzname verwenden und das Kind lieber Helene nennen.

Gast

Zu Nene sag ich nur: "Nee nee!" Das wird ihr nämlich ein Leben lang hintergerufen. :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt zu Valerie?

Hallo! Ich bin nicht schwanger, aber ich suche nach dem Mädchennamen, der am besten zu Valerie passt. Zur A...

Wie sag ich's ihr....?

Ich brauch eure Hilfe. Vor 2 Jahren hatte meine Schwester eine Totgeburt im 8. Monat über die sie immer noc...

Bedeutung: Engel

Ich bin nicht schwanger oder suche für sonst jemandes Baby einen Namen, sondern frage euch nur allgemein, o...