Das 1. Wunschkind sucht einen Namen

Gast

Guten Morgen,
Ich bin Lily, 18 Jahre alt und schwanger. Ich bin zwar erst 18 aber, das Kind war geplant. Lange Geschichte... :) Das Geschlecht wollen wir noch nicht wissen. Der Et ist in 2 Monaten. Ein paar Namen die mir gefallen schreib ich jetzt mal auf. Ich bitte euch sie zu bewerten..

Felix
Alexander
Silas
Nathaniel
Leonhard

Mila
Emma
Mathilda
Carlotta
Klara / Clara

Auf weitere Vorschläge Würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Eure Lily.

Antworten

Gast

Felix 3
Alexander 1
Silas 2
Nathaniel 2 (Nathanael wäre 1)
Leonhard 2 (Lennard wäre 1)

Mila 5
Emma 6-
Mathilda 4
Carlotta 5
Klara / Clara 3

Gast

Von den Jungsnamen finde ich keinen richtig schön.
Von den Mädchennamen gefällt mir Klara/Clara gut. Finde die anderen Namen alle zu häufig bzw. nix besonderes

Gast

Felix
Leonhard

Mathilda
Carlotta

Diese finde ich gut!!

Gast

Mir gefällt:

Silas
Nathaniel

Mila
Emma

Gast

Felix 1 super tolle Bedeutung
Alexander 3- ok, aber seehr langweilig, häufigster ZN bei Jungen
Silas 3 erinnert mich an Silo
Nathaniel 3+ schön, aber englische Namen in Deutschland wirken immer ein bisschen schubladig :/
Leonhard 4 klingt halt hart
Favourit: Felix

Mila 2- schön, aber brav+häufig
Emma 3+ noch häufiger und langsam verbraucht
Mathilda 1 mein Lieblingsname ;)
Carlotta 2 Charlotte mag ich lieber
Klara / Clara 3/2 lieber mit C, klingt auch sehr brav


Vorschläge (die, die schon vorgeschlagen wurden, lass ich weg):
Julian
David
Lukas
Simon
Valentin
Max(imilian)
Henry
Jonathan
Jonas
Jakob
Leander

Josephine
Charlotte statt Carlotta
Enna statt Emma
Sophia
Elena
Helene
Henriette/Jette
Elisa
Alina
Carina
Luna
Milena
Lena
Frieda
Lotta
Anna
Hanna
Emilie (nicht Emily sondern Emilje)
Stina
Paulina
Philine

wäre lieb, wenn du schreibst, ob dir davon was gefällt?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 5 Sohn ist unterwegs

Hallo an alle. Nach meinen vier Söhnen erwarten wir am 12.12.10 unseren fünften Sohn. Wir haben eine kleine...

Wir suchen eine Katzennamen

Hallo wir sind die Schwester Lea und Pia. Wir Sind 8 und 12 Jahre alt und kriegen bald eine Katze. Aber wir...

Darf sie das?

Ich hätte eine wichtige Frage an euch. Und zwar geht es um folgendes: Ich bin 18 Jahre alt und seit kurzen ...

Juliana oder Josefina?

Juliana oder Josefina? Welcher der beiden Namen gefällt euch besser? Alternativvorschläge und Varianten de...

Zweitname zu Yasha

Hallo ihr Lieben, ich bekomm bald mein drittes Kind und es wird ein Mädchen. Ich bin überglücklich und zusa...