Maia Sofie & Leona Feline ?

Gast

Was haltet ihr davon ? (für Zwillinge)

Ihr könnt auch gerne andere ZN vorschlagen

Antworten

Gast

ich würde Maja Sofie nehmen, sonst wird der Name vielleicht immer Ma-ia ausgesprochen. Feline oder Philine gehen beide gut

Gast

mir gefallen die kombis
aber ich würde Maria-Sofie Leona-Feline ist super

LG Sarah

Gast

Stimme Nina 100%ig zu

Gast

Ich mag Leona nicht so gerne, ist aber ok.
Maia würd ich Maja schreiben und aus Feline Philine machen, die Bedeutung wird schöner und die Aussprache ändert sich nur minimal...

Gast

Mir gefallen die Namen in Kombination, wie im Einzelnen sehr gut.

LG, Julia mit Ben(8), Jannis(4), Emma(3) und Luisa(1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr meinen namen?

Ich heiße Jaraninelja,mir gefällt mein name nicht so gut,den habe ich einfach,obwohl ich deutsche bin von m...

Mutmachecke

An alle die, so wie ich, nicht zufrieden mit ihrem Namen sind, ist dieser Spruch zum Aufmuntern: A Rose by ...