Der Name steht (endlich) fest! :-))

Gast

Guten Mittag & ein schönen Start in's W.e. :-)

Wir haben uns nun endlich auf den Namen der Kleinen geeinigt, was uns nur durch eure Hilfe gelungen ist! :-)
Nach vielen Vorschlägen, Bewertungen und Meinungen über einen 'für alle Zeit tauglichen Namen' haben wir uns nun geeinigt, unserer Kleine 'Cilya Malin' zu nennen! :-)

Uns gefallen die Namen super toll und auch von der Kombination sind wir begeistert! :-)

Ich wollte die Kleine zwar 'Cilia/Cilja' schreiben, aber mein Freund möchte für sein ersten (und wahrscheinlich einziges - da ich bereits eine Tochter aus früherer Beziehung habe) Kind einen ganz besonderen Namen.
Deshalb werden wir die Kleine mit 'y' schreiben. :-)

Charline Melissa (auch im Album) wird (vorraussichlich) am 26.09. große Schwester und wir freuen uns sehr! :-)
Die Kleine wird meinen Nachnamen bekommen, da Anton und ich nicht heiraten werden, weil ich schon einmal kirchlich verheiratet war. Deshalb wird es sicherlich oft Nachfragen geben, da Charly den Nachnamen ihres Papa's hat & diesen auch behalten wird.

Vielen Dank für eure Hilfe, ihr seit super, weiter so! :-))

LG, Marita & Anton mit Charline Melissa und Cilya Malin!

Antworten

Gast

Dankeschön :-)
LG und einen tollen Start ins Wochenende! :-)

Gast

Ihr habt euch echt gut endschieden. ICh finde Cilya mit "Y" sowie so viel schöner. Und Malin ist echt auch total schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht

Hallo Ihr lieben! Nun, ausversehen haben wir unsere Plauderecke als Kommentar in eine andere Plauderecke ge...

Vierlinge per Sturzgeburt

Hallo, Es war ein unglaublicher Moment. Wir waren im Kaufhaus und befanden uns im dirtten Stockwerk, als di...