Romy , Jule und Jonathan bekommen eine kleine Schwester!

Gast

Hallo!!!

Ich bin Sarah 29 und habe zwei Mädchen Romy Fabienne und Jule Felicitas und eine kleinen Jungen Mathis Jonathan.
Nun bekomm ich nochmal ein Kind.
Es wird ein Mädchen.
Ich bin im 10. Monat und ZN steht schon fest.
Wir können uns nur zwischen zwei Namen nicht entscheiden.

Lina Juliane
oder
Maxim Juliane

Schonmal vielen Dank im Vorraus
LG Sarah und Bernd mit Romy, Jule , Jonathan und Lina oder Maxim

Antworten

Gast

Maxim Juliane

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen...

Hallo! Ich bin Jessy wohne in Berlin und interssiere mich für gaaaaanz viele Sprachen. Aber au...

Unser drittes Kind!

Hallo! Wir erwarten unser drittes Kind. Unsere beiden großen heißen Frederik Julian Henri und Caroline Soph...

Namen die mit a enden

Ich suche mädschen namen die auf a enden egal wie lang suche auch film namen es geht auch mit anderen endun...