Ich erwarte mein erstes Baby, nun suche ich einen Namen

Gast

Guten Tag,
Ich heisse Alexandra (Alex), bin 19 Jahre alt und erwarte mein erstes Baby. Mein Freund Phillip (23) und Ich freuen uns sehr. Der Arzt konnte leider noch nicht feststellen was es wird. Aber uns ist es egal, Hauptsache er/sie ist gesund. Wir suchen jetzt einen Namen. Meine Ideen wären.

Finn Luca
Simon Liam
Linus Emilian
Colin Finley
Noah Joel

Amelie Mailin
Charlotte Marie
Gina Marie
Lilly Carlotta
Zoe Aurelia

Wie findet ihr die Namen? Weitere Vorschläge sind gerne erwünscht. (Wir suchen nur Doppelnamen)

Liebe Grüße Alexandra und Phillip

Antworten

Gast

Gina Marie und Finn Luca finde ich gut!!!

Gast

@Julia
Nein, wir möchten er/sie bei Erstnamen nennen. Wir haben alle einen Zweitnamen deshalb wird unser Sonnenschein auch einen bekommen. :)

Mila Sophie ist sehr Süß, gefällt mir sehr gut.

Gast

Hallo Alexandra,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich bewerte immer zuerst den ersten Namen, dann den zweiten und schließlich die Kombi.
Finn Luca 2/2/2+
Simon Liam 2/2/4 (meiner Meinung nach passen die Namen nicht zusammen)
Linus Emilian 2/4/4
Colin Finley 4/6/4
Noah Joel 1+/2+/1

Amelie Mailin 1+/3/2
Charlotte Marie 2/2/2
Gina Marie 5/2/2
Lilly Carlotta 3/2+/2
Zoe Aurelia 2/4/3

Noah Joel und Lilly Carlotta / Charlotte Marie gefallen mir am besten.
Wollt ihr auch beide Namen als Rufnamen nehmen?
Mila Sophie
und
Felix Liam / Jonathan
fände ich auch sehr schön.
Lg, Julia

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Finn Luca sind leider beide SEHR häufige Namen
Simon Liam gefällt mir persönlich nicht so gut
Linus Emilian ist eigentlich sehr schön
Colin Finley Finley ist schön Colin gefällt mir persönlich nicht so gut
Noah Joel Joel mag ich leider nicht

Amelie Mailin Mailin gefällt mir
Charlotte Marie finde ich nicht so schön
Gina Marie Gina gefällt mir persönlich nicht
Lilly Carlotta ganz oke
Zoe Aurelia ist wunderschön!

Also ich wurde Zoe Aurelia und Linus Emilian oder Simon Liam nehmen.

Ansonsten vielleicht noch Carlotta Mailin?

Gast

Simon Liam & Charlotte Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie sind eure Haare?

Welche haarfarbe habt ihr? Wie lang sind eure Haare? Sind sie lockig, glatt, gewellt...? Habt ihr oft Probl...

Junge sucht Namen

Hi Leute! Ich und mein Mann erwarten unseren ersten Sohn und haben noch 3 Namen zur Auswahl. Könnt ihr sie ...

Emily Grace ist da!

Hallo, ich wollte hiermit nur kurz die Geburt unserer Tochter Emily Grace Sydney verkuenden. Sie kam am 5.8...

Drillinge

Nein, ich erwarte keine Drillinge :D Ich habe aber einen Artikel gelesen, in dem eine Frau von ihrer Drilli...