Drillinge

Gast

Nein, ich erwarte keine Drillinge :D
Ich habe aber einen Artikel gelesen, in dem eine Frau von ihrer Drillingsschwangerschaft berichtet...
Und ich hab mich gefragt, wie das wohl mit den Namen aussehen würde..
'Sollten' sie irgendwas gleich haben, ist die Namensgebung wie bei normalen Geschwistern?

Also, meine Frage an euch, wie würdet ihr Drillinge nennen? :D

Meine wären wohl:

J/J/J
Jeremias Hugo
Jonathan Artur
Johannes Maxime
oder
Jeremias Artur
Nathanael Maxime
Benjamin Hugo

J/J/M
Jeremias Artur
Johannes Maxime
Judith Camille

J/M/M
Jeremias Artur
Johanna Louise
Judith Camille

M/M/M
Judith Camille
Hannah Chloé
Martha Inès

Antworten

Gast

JJJ: Elias, Leon und Fabian
MMM: Ysabella, Viktoria und Milena
JJM: Elias, Leon und Milena
MMJ: Milena, Ysa, Elias
LG Olá

Gast

Achso, habe ich gestern ja ganz vergessen; Raquell spricht man Rakell aus, Mylen wird Müleen gesprochen und Fenja sagt man Feenja!

Wo ich damal erfahren hab Drillis zu bekommen, wollte ich am liebsten drei Jungs, aber daraus wurde ncihts! Ich habe die drei trotzdem ganz dolle lieb!

ach ja, vielleicht könnt ihr mir meine Frage beantworten.
ich weiss nämlich nicht ob ich noch ein Kind bekommen sollte oder nicht!
Was meint ihr?

Falls ihr noch fragen an mich habt, bezüglich der Drillis udn Co, fragt ruhig!
LG Lona

Gast

J:J:J
Jonathan Alexander
Linus André
Emil Konstantin

M:M:M
Amelia Madeleine
Charlotte Josephine
Helena Fabienne

J:J:M
Jonathan Alexander
Linus André
Amelia Madeleine

J:M:M
Jonathan Alexander
Amelia Madeleine
Charlotte Josephine

Wenn ich Drillinge bekommen würde wären mir zwei Mädels und ein Junge momentan am liebsten, da mir die Kombi doch irgendwie am meisten zusagt.

LG
Jess

Gast

J:J:J
Fineas, Phil und Felino

J:J:M
Fineas, Felino und Fenja

J:M:M
Felino, Mylen und Raquell

Bei den Drillingsmädchen, kann ich dir nicht nur sagen wie sie heissen würden, sondern wie sie heissen, denn ich habe Drillingsmädchen.
Sie heissen; Mylen, Raquell und Fenja

LG Lona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr!?

Wie findet ihr: Mira-Leonor Mira-Emilia Mira-Xenia Mira-Pauline Mira-Theres Mira-Theresa Mira-Theresia Wir ...

Alec Oliver?

Wie findet ihr Alec Oliver? Nicht als Doppelname, sondern einfach Erst und Zweit Name. danke, Sophie

Euere Lieblingsnamen von A-Z

Hallo, Ich hatte mit mal so überlegt eine PE aufzumachen in dem jeder seinen männlichen und weiblichen Lieb...