Namensbewertung: Filippo

Gast

Was meint ihr zu diesem Namen?

1) Allgemeine Bewertung über diesen Namen (allgemein: Klang, erster Eindruck etc.)

2) Was verbindet ihr mit diesem Namen? Wie stellt ihr euch ein Kind, Erwachsener mit diesem Namen vor?

3) Filippo - Name passend für ein deutsches Kind?

Es wäre schön, wenn ihr mir Rückmeldungen dazu geben könnt - Vielen Dank!

Antworten

Gast

siehe benutzername

Gast

Ich mag zwar den Mädchennamen Filippa, mit Filippo kann ich mich aber irgendwie nicht so anfreunden. Für ein deutsches Kind finde ich den Namen jedenfalls eher unpassend... Felipe oder Filip wären schon um einiges schöner.

Gast

Ich stelle mir unter dem Namen einen Clown oder ein Pferd vor, würde ich niemals für ein Kind vergeben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Könnt ihr die mal bitte bewerten? Nancy Marie Eva Annika Lena Stefanie Bianca

Trauer um die Tochter

Hilfe! Meine Tochter Nina ist vor einem Monat ums Leben gekommen. Natürlich bin ich immer noch unheimlich t...