Wir sind auf der Namenssuche!

Gast

Guten Tag!
Im Sommer erwarten mein Mann und ich erneut Nachwuchs. Nach unserer großen Tochter Antonia Pauline (Pauliin gesprochen) erwarten wir nun Zwillinge. Das Geschlecht wollen die beiden uns noch nicht verraten. Deswegen suchen wir Jungen- und Mädchennamen.

Jungen
Liam (Liem)
Elias

Mädchen
Emma
Stina
Johanna
Josefin(e)
Fiona
Svenja
Evtl. Stina & Svenja

(ZN. Victoria)

Wir mögen skandinavische und britische Namen, die nicht zu außergewöhnlich sind.

Liebe Grüße Kristina und Sven

Antworten

Gast

J/M
Josephine (wunderschöner Name aber noch schöner mit ph) und Elias.

M/M
Josephine und Emma.

J/J
Elias und Liam

Alles wunderschöne Namen

Liebe Grüße Nora

Gast

Jungen
Liam (Liem)2
Elias 1

Mädchen
Emma 1
Stina 3
Johanna 1
Josefin(e) 2
Fiona 2
Svenja 3

Gast

Elias und Josefin gefallen mir am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Löfflisch

Hallo,kann mir vllt. jm. erklären wie löffl. geht? wäre echt nett! lIEBE GRÜßE,LOTTE

Name gesucht !

Hallo, ich bin Andrea und suche einen Namen für mein kleines. Leider find ich nicht so das Richtige, da es ...