Henry/i ,Jakob oder Mika ????

Gast

Welcher Name passt am besten zu Leni
Wenn ihr andere Ideen habt könnt ihr die auch rein schreiben

Antworten

Gast

Ich finde zwar die Namenskombi Mika Jacob nicht schlecht, allerdings ist die Aussprache etwas holprig :( wenn euch das nicht stört bzw. ihr eh nur den EN aussprecht, ist es relativ egal.

Gast

Also mein Mann und ich haben uns jetzt für einen Mika entschieden da den Leni auch aussprechen kann
Als Zweitname werden wir einen Jakob/Jacob nehmen
Das ist jetzt unsere nächste Frage vielleicht könntet ihr da auch noch was zu schreiben unsere Tochter heißt übrigens Leni Sophie

Gast

Ich finde alle drei Namen sehr schön, aber Mika passt meiner Meinung nach am besten zu Leni (übrigens ein wunderschöner Name!)
Mathis fände ich auch passend.
Lg, Julia

Gast

Mika Jacob
Jacob Mika
Henri Mika
Mika Henri

Mika sollte auf ALLE FÄLLE DAZU!
Jacob und Mika würde ich an deiner Stelle nehmen.
Jacob an die ERSTE STelle

Gast

Ich finde Henry/i und Jakob / Jacob wären am passendsten.
Lg

Gast

Tom und Jona finde ich auch sehr schön
Bastian auch aber so heißt mein Mann 😉

Gast

Ich finde zwar Henry am Schönsten und auch Jakob sehr toll, aber zu Leni finde ich Mika am Passensten, auch wenn ich den nicht so mag..
Ich finde zu Leni etwas modernere, weichere Namen passend.
Vielleicht:
Jonas/Jona
Marlon
Fynn
Simon
Fabian
Bastian
Jannik/Jannis
Tom
Ben
Joris
Felix
Julian

Kannst ja mal schreiben, ob dir davon was gefällt, damit ich weiß, in welche Richtung es geht...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Rocco ein guter Name?

Ich bekomme in 4 Woche mein erstes Kind. Ich fand und finde Rocco total schön. Die Frage ist nur, eignet er...

Stella-Estelle

Hallo. Ich finde den namen Stella und den Namen Estelle schön. Und dachte so: Stella-Estelle, hört sich doc...