Wie findwet ihr die Namen Amira und Leyla?

Gast

Hallo,

Ich würde gerne wie meine beiden Schwestern Amira und Leyla heißen weil ich die Namen so schön finde.
Welchen Namen mögt ihr von den beiden lieber? Oder mögt ihr die Namen überhaupt? Ich freue mich über viele Antworten. :-)

Antworten

Gast

Achos. Naja Ayla und Leyla klingen für mich zu sehr ähnlich. Gab es da bei euch öfter mal Probleme?Emily ist übrigens noch schöner und passt besser. Willst du den namen vil. für dein Baby vergeben? ICh finde da die Schreibwiese Emili viel schöner.

Gast

Beide Name sind sehr schön. Sie klingen zusammen aber nicht so wirklich deutsch. Ich fidne aber dass sie gut zusammen passen. Wie ist den dein Name?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name passt zu Wolf?

Ich würde gerne von euch wissen welche internationalen Namen gut zum Nachnamen Wolf passen. Vill. mit ZN es...

2 Jungen suchen Namen...

Hallo! Wir werden Ende Juni Eltern von Zwillingsjungs und sind hier auf Namenssuche. Diese Namen stehen zur...

Namen für Drillinge PE 2

Hallo ich bin wieder. Nachdem gestern noch sehr schöne Namensvorschläge kamen,hat sich unsere Liste nochma...