Dein Kommentar zu *Pepe*

Gast

Hallo an euch !

Als süsse Idee für einen Jungennamen ist uns heute der freche Name Pepe zum ersten Mal ins Auge gesprungen.

Ob als EN oder ZN ...vielleicht habt ihr ja doch nette Ideen - auch reichliche Bewertungen freuen uns : )

Ich danke euch ganz herzlich für die Mühe, DANKE, diese Seite ist so konstruktiv und hilfreich!

Schönen Samstagabend von Marie und Keano und Krümel im Bauch

Antworten

Gast

Hallo Marie!

Tut mir leid, aber Pepe als eigenständiger Vorname finde ich nun wirklich nicht schön. Für mich ist das ein Kosename oder eine Abkürzung diverser anderer Namen.

Süß ist er schon, als Kosename, aber einen jungen Mann oder ein Mann im fortgeschrittenen Alter mit Namen Pepe ... :-S nein kann ich mir nicht vorstellen.

Geschmacksache! LG

Gast

Irgendwie kann ich den Namen nicht ernst nehmen, eher ein Kosename.

Gast

Ich finde Pepe als EN und ZN schrecklich :-(

Gast

Pepe Leandro
Pepe Alessandro
...

irgendetwas südländisches passt!

Gast

Der Fußballer PEPE ist extrem...naja...sagen wir mal, nicht gutaussehend ;-)

Würd den Namen aber auch so nicht vergeben...

Gast

Also mir ist der Name viel zu kindlich und ich finde, dass er nicht wirklich zu einem erwachsenen Mann passt. Allerdings muss ich sagen, dass ich sowieso einen schwierigen Namensgeschmack habe und mir sehr viele Jungennamen zu weich bzw. nicht maskulin genug vorkommen. Aber hauptsache er gefällt euch, denn vergebbar ist er auf jeden Fall.

Viele Grüße :)

Gast

Pepe ist ein wundervoller Name. Pepe Augustin finde ich sehr schön. :)

Gast

Pepe ist ein wundervoller Name. Pepe Augustin finde ich sehr schön. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Hallo ihre Lieben! Bald ist es soweit, am 28.Juli werden unsere beiden kleinen Mäuse (zwei Mädchen) per Kai...

Namensbewertung

Mein Mann Frederik und ich erwarten bald unser zweites Kind. Nun hoffen wir, auf Unterstützung in Sachen Na...

Doppelname gesucht!!!

Hallo, ich und mein Freund bekommen mitte März einen kleinen Sohn. Er soll auf jeden Fall Jukka heißen, abe...