Rebecca oder Rebekka

Gast

In drei Wochen bekommen mein Mann und ich unsere erste Tochter. Wir haben uns schon für den Namen entschieden aber noch nicht für die Schreibweise. Bitte könntet ihr bewerten.

Rebecca Luisa/e Valerie
Rebekka Louisa/e Valerie
Rebekka Luisa/e Valerie
Rebekah Luisa/e Valerie

Liebe Grüße Maria, Raoul, Alexander und bald Rebekka/Rebecca/Rebekah

Antworten

Gast

Rebecca Louisa Valerie!!!

Gast

Bin fast derselben Meinung wie alle anderen, nur Luisa gefällt mir mehr als Luise. Louisa fänd ich noch besser.

Rebecca L(o)uisa Valerie

Gast

Rebecca Luisa Valerie.
Die Namenskombination finde ich sehr schön.

Gast

Rebecca Luise Valerie

Gast

Die Namen sind wirklich wunderschön :)

Ich schließe mich den anderen Mädels an

Rebecca Luise Valerie ist eindeutig die schönste Namenskombination !

Gast

Eindeutig Rebecca Louise Valerie!
LG

Gast

Ich gebe Lilly ebenfalls recht:
Rebecca Luise Valerie!

Gast

Ich bin ebenfalls für Lillys Vorschlag (Rebecca Luise Valerie).
Das sieht einfach am schönsten aus, fidne ich.

Liebe Grüße von Jannik und Sofie mit Paul(1 1/2) und den Zwillingen Emma und Noah im Bauch

Gast

Ich finde auch Rebecca Luise Valerie am schönsten!

Gast

Also ich bin auch eindeutig für Rebecca Luise Valerie

Gast

danke für deine Bewertung.

Gast

Sehr schöne Namen :)
Nimm lieber
Rebecca Luise Valerie das ist ein schöner Name :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby sucht Name

Wir erwarten im Feburar ein Baby. So wie es aussieht wird es ein Junge. Könnt ihr mal bitte diese Namen bew...

Ein Baby kommt!!

Hey,Meine Tante bekommt ein Mädchen! :) Es wird etwas früher im Mai kommen und sie hatte nie wirklich Zeit ...

Name gesucht !!!

Hallo ... Ich Ina (31) bekomme noch einmal nachwuchs. Im Januar bekomme ich meine 4.!!!! Tochter :) Habe nu...

GV in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin im 6. Monat schwanger und mein Mann lag vorgestern während des Geschlechtsverkehrs die ganze...