Leona ?

Gast

Was haltet ihr von diesem Namen ?

Antworten

Gast

Wenn man nichts Besseres zu tun hat als nach irgendwelchen total weit hergeholten und unnachvolziehbaren Zusammenhängen zwischen Namen und irgendwelchen komischen Sachen zu suchen, findet man zu jedem Namen irgendwas Dummes
Und Leona ist trotzdem schön

Gast

Bitzli weit hergeholt, bei LIO und LIANA könnt ich das noch verstehen. Ist die lieblingswurst meiner mädels aber auf den zusammenhang wäre ich nie gekommen obwohl eine LEONA heisst

Gast

Weil es eine Wurst "Lyoner" gibt

Gast

Ich finde den Namen sehr schön.

Gast

Ich finde Leona sehr schön! Hat iwi etwas stolzes und prächtiges an sich! ;-)

Gast

Ich finde das ist einer der schönsten Namen überhaupt, meine Schwester heißt Leoni aber ich nein sie auch immer Leona, weil das einfach viel schöner ist

Gast

Ich liebe ihn!
meine kleinere maus heisst so

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Italienische Namen?

Würdet ihr eurer Tochter einen itlienischen Namen geben, wenn ihr ein deutschen Nachnamen habt? Ich finde n...