Hendrick, Hendrik oder Henrik?

Gast

Welche Variante gefällt euch am besten?
Freue mich auf eure Meinungen!

LG Patricia

Antworten

Gast

Danke für eure Antworten.

@Amanda: Sorry, da hab ich wohl verlesen.
Rick ist ganz okay, aber einsilbige Namen sind mir etwas zu kurz
Cedric gefällt mir gut, aber nur in dieser Schreibweise. Cédric oder Cedrick finde ich nicht so schön.
Aber danke für deine Vorschläge!

Gast

Oder Cedric/Cedrick/Cédric ?

Gast

Ich meinte nicht Ricki, sondern RICK
aber Hendrik ist am schönsten

Gast

Henrik! Henrik! Henrik!

Gast

Vielen Dank für eure Antworten.
Ricki und Henri gefällt mir nicht so gut, das klingt zu sehr nach Abkürzung.

Ich bin übrigens nicht schwanger, aber Hendrick bzw. Hendrik bzw. Henrik gehören schon immer zu meinen Lieblingsnamen.
Zur Zeit finde ich übrigens auch Hendrik am schönsten, aber das wechselt bei mir häufig, deshalb wollte ich ja mal eure Meinungen hören.#
Freue mich auf weitere Kommis!
LG

Gast

Henrik

Gast

Hendrik! Hört sich am besten an und sieht geschrieben am besten aus, wie ich finde :)

Gast

Hendrik und gleich danach Henrik.
Hendrick gefällt mir nicht.

Gast

Hendrik!!

Gast

Eindeutig Henrik!
Ein wirklich wunderschöner Name!!!
Liebe Grüße...Ira

Gast

Hendrik

wie findest du Rick und Henri

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweiter Sohn kommt bald!

Guten Abend! Wir hätten eine Frage, welche Jungennamen findet ihr passend zu David, Hannah und Maria? GLG J...