Thomas als Drittname... Aber welche Namen davor?

Gast

Hallo ihr Lieben,
Ich bin Lauren(29J.)und werde Ende September Mama von einem kleinen Jungen!!!
Mein Freund Hannes(29J.)und ich haben vor unseren Sohn drei Namen zu geben...

Einer steht auch schon fest:THOMAS
Nach meinem Vater der leider letztes Jahr verstorben ist....

Nun gibt es jedoch ein Problem,wir wissen nicht welche Namen wir davor haben wollen,die gut passen bzw.gut klingen und eine schöne Bedeutung haben!

Bis dato haben wir eine relativ kleine Liste von Namen...

-Henry
-Linus
-Liam
-Magnus
-Devian
-Lion
-Finlay
-Edgar
-Oskar




Welche Namen passen ?


LG

Lauren,Hannes und Beere

Antworten

Gast

Henry Edgar Thomas
Oskar Finlay Thomas
Linus Devian Thomas

Gast

Ich finde drei Vornamen gut. Mein Sohn hat auch drei Vornamen. Meine Großmutter hatte drei und mein Großvater sogar vier.
Henry 2
Linus 3
Liam 4
Magnus 3
Devian 5
Lion 4
Finlay 6
Edgar 4
Oskar 5

Gast

Mal abgesehen davon, dass 3 Namen schwachsinnig sind, Liam Henri Thomas.

Gast

Mir gefällt

Magnus Liam Thomas
Finlay Liam Thomas
Henry Liam Thomas
Linus Devian Thomas
Lion Henry Thomas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Multikulti 2

Hallo, wie schon in der ersten PE erwähnt suchen wir einen schönen Namen für unser erstes Kind. Da wir noch...

Noch ein Mädchen:)

Nach langer Überlegung haben wir uns entschieden unser 5. Kind zu behalten. Es wird unser drittes Mädchen. ...

Lilia und...

... Paula Mira Johanna Marie oder Annalina? Bitte bewerten! DANKE