Noch ein Mädchen:)

Gast

Nach langer Überlegung haben wir uns entschieden unser 5. Kind zu behalten. Es wird unser drittes Mädchen.

Unsere 4 Großen haben alle 4 Namen, so soll unser Baby das auch bekommen.

Freya Alva Delilah Rose (ausgesprochen Freia Alwa Delaila Ros)
(10 Jahre)

Henrik Matthew Niklaus Leon (ausgesprochen Henrik Mäfiu Niklaus Leon)
(5 Jahre)

Helena Isobel Irene Sophie (ausgesprochen Hellenna Isobel Ireen Sofiii)
(5 Jahre)

Carla Natalie Diana Joanne (ausgesprochen Carla Nätälie Daienna Tschoänn )
(2 Jahre)


Nun brauchen wir zu Erst einen EN.

Bitte macht viele Vorschläge.

Lg Mirjam und Marcus mit Freya, Henrik, Helena, Carla und Baby

Antworten

Gast

Danke

Fiona und Viktoria / Victoria gefallen uns sehr gut.

Lg mit Freya, Henrik, Helena, Carla und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spenden??

Ich wollte gerne mal wissen ob ihr in der Weihnachtszeit spendet?

italienische Namen

Ich suche italienische Namen mir gefallen bisher: Romeo Milio Emilio habt ihr noch schöne Vorschläge

Prudence Aliyah ist da!!

Hallo ich habe hier zwar keine Plauderecke eröffnet, dennoch bin ich auf diesem Forum auf den Namen gekomme...

ZN für Zwillingsmädchen

Hallo zusammen, wir haben vor wenigen Wochen erfahren, dass wir Zwillinge erwarten. Die EN der beiden Mädch...