Namen mit ll, wie Lilly, Collin und Camilla

Gast

Hallo, ich bin Finja und lebe mit meinen Mann Julian zusammen. Unsere Kinder:

Lilly Marlena (13)
Collin Milan (7)
Camilla Sofia (2)

Wir bekommen noch ein Kind, Geschlecht unbekannt, ET 1.8.
Wir suchen nun einen Namen.

KRITERIEN
- der Name sollte ein Doppel-l enthalten, wie Lilly, Collin & Camilla ja auch
- der Name sollte nicht allzu häufig, aber auch nicht allzu selten sein
- der Name sollte zu Lilly, Collin und Camilla passen.

Habt ihr da ein paar?
Lg Finja mit Family

Antworten

Gast

Isabella, Mariella oder Gabriella? Dann wäre es immer eine Silbe mehr. Würde mir irgendwie gefallen.

Für Jungs fällt mir mit ll nur noch Phillip ein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alisha Nelia ??? Okey ??

Passt dieser name zu meinen anderen beiden Zwillingstöchtern die Amelie-Aurelia und Emilia-Lienn heißen mei...

nordische namen.

Ich habe zwei Kinder. Einen Sohn, Kjell (5) und eine Tochter, Robyn (3). Nun bekommen die beiden einen klei...

Namens Bewertung(2)

Hallo nach langer Überlegung haben wir uns eine neue Liste gemacht für unser kleines Baby (ET.26.6.2012). ...

Absoluter Sissi Fan

Ich bin eigentlich Janina. Ich bin totaler Sissi und frage mich immer, wie es wohl war seinen Cousin zu hei...