Welcher Zweitname passt zu Ruthy?

Gast

Hallo ich bin Maria (29) und erwarte mit meinem Mann Tony (34, eigentlich heißt er Anthony) unser zweites Kind, eine Tochter. Die kleine soll Ende September geboren werden. Unser Sohn heißt
Dylan Lucas (2)
Wir planen für Juni 2015 unseren Umzug in die USA. Wir möchten nämlich gerne zu Tonys Eltern ziehen, nach North Carolina. Tony wird dort in der Firma seines Vaters arbeiten.
Nun suchen wir einen schönen Namen für unsere Tochter. Als Erstname wollen wir Ruthy nehmen. Einen Zweitnamen suchen wir noch. Bitte schlagt uns ein paar Namen vor, die zu Ruthy passen.
Vielen Dank schonmal im voraus

LG Maria und Tony mit Dylan

Antworten

Gast

Als ich in NC gewohnt habe, hieß eine Freundin von mir auch Ruth(also manchmal Ruthy genannt).

Mir gefallen

Ruthy Alissa
Ruthy Hope
Ruthy Alexa

Gast

Ruth-Ann fände ich schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwimmbad!

Hallo ich bin Erika, 22, und habe im November meine 1. Tochter Ella-Amila bekommen! Da ich eine Wasserratte...

Ein Baby!

Hallo, ich bin Valerie und stolze Mama von Drillingen im Alter von 3 Jahren. Smilla Emilia, Madit Amanda un...

3. Kind kommt im Dezember

Hallo, meine Frau Katja und ich sind auf der Suche, nach einem Namen für unser erstes Kind. Die zwei großen...

Suche nun englischen Namen!

Hallo zusammen. Wir ich und mein Freund haben uns jetzt entschieden, dass unser Schatz höchstwahrscheinlich...