Suche nun englischen Namen!

Gast

Hallo zusammen. Wir ich und mein Freund haben uns jetzt entschieden, dass unser Schatz höchstwahrscheinlich einen englischen Namen tragen wird!!!!
Habt ihr ein paar schöne? Schreibt doch einfach mal eure Lieblingsnamen, möglichst auf Englisch auf. Vermutlich wird er/sie einen normaleren ZN bekommen z.b. Fiona, Marie, Luca, Benjamin und und und
Vielen Dank schon im Voraus!
Maya mit Babybauch

Antworten

Gast

Man ganz allgemein englische Namen sucht, ohne irgendwelche Vorgaben, Einschränkungen usw., dann googelt man einfach und bekommt eine lange Liste. So einfach geht das.

Gast

Mach DU doch einen Vorschlag!

Gast

Was hier so alles als englische Namen verkauft wird, sogar hebräische und lateinische.

Gast

Ups ich meine natürlich Jason

Gast

In Karins** Liste sind etliche Namen dabei, die man zwar sicherlich englisch aussprechen kann, die aber nicht englisch sind.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Spatz ist da!

Hallo, ich bin die Hanna und ich habe am 1. August meinen kleinen Buben bekommen, den Lars Korbinian. Der P...

Lust zu plaudern?

Hallo ich bin Tora, komme aus Norwegen und habe mit meinem Mann Kjetil schon bald 3 Töchter. Die großen hei...