Namenssuche

Gast

Hallo erstmal :)
Ich habe schon zwei Töchter, Carla Marie Jara (7) und Lila Christine Sorina (3).
Nun bin ich wieder schwanger (zum letzten Mal) und nun bin ich auf Namenssuche.
Was sind eure Lieblingsnamen, ich freue mich über Tipps und Komplimente zu den Namen meiner anderen Mädls ;)
mfg Doris und Patrick mit Lila und Carli.

Antworten

Gast

Ich habe geschrieben, dass ich mich freue, das war ja kein Zwang!
Bitte nicht falsch verstehen.
Es wird noch ein Mädchen! mfg Doris.

Gast

über diese Aufforderung, die Namen schön zu finden, bin ich auch gestolpert :(

Gast

Deine Töchter haben sehr schöne Namen.

Gast

Meine Lieblingsnamen sind unter anderem
Ella
Josephine
Rosa (aber das klänge wohl etwas lächerlich zu Lila)
Lotta
Maria
Nele
Maja
und noch einige...
Für Jungs weiß ich selbst immer nichts...
Weißt du denn schon was es wird?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name Für Mein 2.Sohn

Hallo, ich bin Marleen und suche ganz dringend nach einem Namen für meinen 2.Sohn, der in ca. 4 Wochen zur ...