Julia

Gast

Hallo!

Ich finde den namen Velmia (Welmia) sehr schön, weiß aber gar nicht ob er so existiert bzw. vergeben werden darf.

Was meint ihr dazu?

LG Julia

Antworten

Gast

Ob der Name existiert, weiß ich nicht. Schau doch einfach mal auf dieser Seite nach oder gib den Namen bei Google ein...
Aber ich bin mir relativ sicher, dass man ihn schon vergeben kann und denke auch, das Kind dann keine Probleme mit dem Namen hat.
LG, Leonie

Gast

Die Abkürzung PE hat der Kommentator unter mir verwendet, jeder der eingermaßen kombinieren kann, hätte das ebenfalls verstanden. Außerdem habe ich mir vorher einige PE's durchgelesen und bin somit nicht völlig unwissend. Und ja, ich habe einen kleinen Fehler gemacht. Nämlich zuerst meinen Text verfasst und erst danach den Titel wie meinen Namen geschr., und dabei bin ich davon ausgegangen, dass die erste Spalte dem Titel gilt. Gerade denke ich, dass ich mir das echt hätte sparen können. Ihr seit ja echt ein wenig paranoid, damit hätte ich nun nicht gerechnet...

Julia

Gast

Ich würde mich freuen, wenn es hier wenigstens ein paar Meinungen zum eigentlichen Thema geben würde!

LG

Gast

Ich bin keine die hier "immer" PE's erstellt. Vielmehr eine, die hier noch nie eine PE erstellt hat und der somit ein kleiner Fehler unterlaufen ist, ich hätte nicht gedacht, dass es hier so rüde zugeht...

Gast

Wahrscheinlich bist du eien die immer fakes erstellt und dann mal nicht aufgepasst hat.wenigestens lsen kann man.komisch,dass es hier noch einen pe gibt diev klara heißt.....

Gast

Oops, der Titel sollte Natürlich: "Velmia??? Was meint ihr dazu?" heißen, habe wohl nicht aufgepasst...

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

*Linnea (Liinea gespr.) *Ida *Emma *Svea *Merle *Liv (Liff gespr.) *Sophie *Fenna *Greta...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Natascha

Kommentar von Pia

Hey Ihr =), also eine Grundschulfreundin von mir hieß Natasha, leider habe ich keinen Kontackt mehr mit ihr...

Mädchenname Verena

Kommentar von Verena ;)

Hi ich heiße auch Verena,jezz weiß ich wenigstens das ich net alleine bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! CoOl LGGGG V...

Mädchenname Belinda

Kommentar von Lin

Früher habe ich meinen Namen gehasst. Aber jetzt wo ich diese Kommentare lese, mag ich ihn immer mehr! Beli...