Altdeutscher oder nordischer Mädchenname gesucht

Gast

Hi ihr lieben... Ich erwarte bald ein Mädchen und suche noch schöne altdeutsche oder nordische namen... Also wenn ihr Ideen habt dann schreibt mir bitte schnellst möglich :)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ulrike altmodisch?

Hallo,ich,Helena überlege meine Tochter(wenn es eine wird)Ulrike zu nennen! Aber ich weiß nicht so Recht,de...

Wie heißen eure Kinder ?

Ich bin nicht schwanger oder so mich interessiert einfach nur wie eure Kinder heißen und wie alt sie sind W...