Wie heißen eure Kinder ?

Gast

Ich bin nicht schwanger oder so mich interessiert einfach nur wie eure Kinder heißen und wie alt sie sind
Wenn ihr mögt könnt ihr ja mal schreiben

Antworten

Gast

Hallo!
Ich habe zwei Kinder, die ich sehr liebe:
Aya Tachibana, 4 Jahre(bedeuten "Heilig" und "Schönheit")
Akia, 2 Jahre(bedeutet "Kind der Liebe")
Ich selbst bin aus Kobe, Japan, mein Mann ist Deutscher. Jpanaische Vornamen haben unsere Engel trotzdem gekriegt ;-)

Gast

Hallo
Ich habe 2 Kiddis
Leandra (10)
Xenia (6)
@ Natascha:
Wenn es bis jetzt klappte wird es
später auch noch klappen ;-)
Erklär deinen Kinder ruhig das du jetzt manchmal mehr Zeit für die kleine Maus benötigst & Lynn kann bestimmt auch mal helfen wenn z.b Judith oder Valerie Hilfe brauchen. Übrigens haben alle deine Mädels sehr schöne Namen.
P.S: Ich bin auch alleinerziehend :-)
LG Jule

Gast

Hallo
Ich habe 3 Mädels und mit der 4. Maus schwanger
Lynn Michelle(12)
Judith Malou (9)
Valeria Miriam (3)
Josefina Marlena (Noch im Bauch)
Mal ne kleine Frage:
Ich bin alleinerziehend wie kann man Arbeit und Kinder unter einem Hut bringen? Bis jetzt klappte es nur ich mache mir etwas Sorgen wenn mein Zwerg da ist das ich meine 3 Mädels etwas vernachlässige. Habt ihr ein Tipp wie es klappt?

Gast

Meine Mädels heißen Alina und Xenia. Im März bekommen wir wieder ein Mädchen und suchen noch ein schönen Namen.

Gast

Hallo,
ich und mein Mann haben vier Kinder, Catharina (17), Maximilian (14), Anna-Lena (12) und Theresa (9). Außerdem haben wir einen Enkel, der Sohn von Catharina, er heißt Jonas (11 Monate).
LG Friederike & Martin mit Catharina, Maximilian, Anna-Lena, Theresa und Enkel Jonas

Gast

Hallo, ich bin Elisabeth und habe mit meinem Mann Sebastian bald 4 Kinder, Marie Elisabeth (5), Anna Mathilde (3), Felix Sebastian (2) und Sophia Theresa (ET 02.01.2014).

LG Eli & Sebastian mit Marie, Anna, Felix und bald auch Sophia

Gast

Macht sie doch licht so runter
Tippfehler sind foch nicht schlimm

Gast

einfach ein Tippfehler, wenn sie die 4 einfach nicht getroffen hat :)

Gast

Kannst du deine eigenen Kinder nicht zählen? Eindeutiges F A K E mal wieder -.-

Gast

Ich meinte natürlich 4 Töchter :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nathaniel oder Ethaniel ???

Hallo ich bekomme ende Januar mein 1. Sohn und wir haben uns jetzt auf 2 namen einigen können jetzt möchte ...

Namen gesucht

Hallo zusammen. Ich heisse Lisa und bin 14 Jahre alt. Ich schreibe in meiner Freizeit gerade an einer Gesch...

Namen einer 9.Jahrgangsstufe

Hallo, ich bin Mila-Charlène, und geh in die 9.Klasse einer Realschule. Da mir aufgefallen ist das in meine...