Überraschungsbabys - Zwillingsjungs suchen Namen

Gast

Hallo ihr Lieben,
Ich bin Caroline, 33 Jahre alt und erwarte zwei Jungs. Eigentlich waren die beiden Jungs nicht geplant, da wir nur 2 Kinder haben wollten. Jetzt bin ich wieder schwanger und das gleich doppelt. Wir freuen uns jetzt natürlich das es die beiden gibt. Mein Mann und Ich sind jetzt auf der Suche nach schönen Namen. Wir haben uns schonmal Gedanken gemacht und haben paar Namen gefunden, die ihr vielleicht bewerten könnt. Weitere Vorschläge sind natürlich gerne zu sehen.

Alexander und Bennet
Étienne und Lennart
Justus und Kilian
Henry und Rocco
Silas und Theo


Liebe Grüsse Caroline und Anton mit Romy (10) und Jordan (4)

Antworten

Gast

Mir gefallen von euren Ideen Henry und Rocco oder Justus und Kilian.

Was haltet ihr von:
Henry und Silas
Henry und Flynn
Henry und Gabriel
Henry und Lukas
Henry und Noah

Lg Carina mit Joelina und Zoe-Lenja

Gast

Etienne schreibt man ohne Akzent

Gast

Alexander und Bennet 4-5 passen mMn nicht so gut zu den Geschwistern
Étienne und Lennart 5 die Kombi finde ich unpassend, da Étienne französisch & Lennart skandinavisch ist
Justus und Kilian 1
Henry und Rocco 1+
Silas und Theo 2 schöner wäre Silas & Henry

Weitere Vorschläge:
Justus & Melvin
Justus & Romeo
Justus & Oliver
Justus & Laurin
Kilian & Daniel
Kilian & Marius
Kilian & Samuel
Kilian & Joshua
Kilian & Damian
Kilian & Manuel
Kilian & Alexis
Henry & Lucas
Henry & André
Henry & Lennox
Henry & Oscar
Henry & Levin
Henry & Xaver
Henry & Louis
Rocco & Oscar
Rocco & Joel
Rocco & Mario
Rocco & Lennox
Rocco & Dario
Rocco & Jason
Rocco & Matteo
Rocco & Louis
Rocco & Julio
Silas & Robin
Silas & Felix
Silas & Jonas
Silas & Timon
Silas & Milan
Theo & Liam
Theo & Noah

LG

Gast

Alexander und Bennet 3
Étienne und Lennart 2
Justus und Kilian 1

Vorschläge:
Cornelius und Justus
Bennet und Marius
Valentin und Florentin

Gast

Silas und Theo 1+

Fabrice und Etienne

Bennet und Noé

Gast

Grundsätzlich finde ich Lennart und Bennet bzw. Bennett super, wobei sie sich in dieser Kombination zu ähnlich sind. Alexander finde ich auch ganz toll, nur die Abkürzung Alex gefällt mir nicht so. Sander finde ich besser. Also würde ich Alexander und Bennet(t) oder Alexander und Lennart nehmen. Silas wäre mir zu fromm und Henry zu englisch.

Gast

Silas und Henry ist sehr schön. Dankeschön für diesen Vorschlag :)

Lg Caro und Anton

Gast

Dankeschön für die Namensvorschläge.
Wir finden Theo und Henry sehr schön.
Und bei den anderen Namen finden wir Lukas, Gabriel und Marius sehr schön.

Lg Caroline und Anton

Gast

wie findet ihr
Silas und Henry
diese Kombination finde ich am schönsten, da eure 2 ersten Kinder auch keine langen Namen haben.

Gast

Alexander und Bennet 2
Étienne und Lennart 3
Justus und Kilian 3
Henry und Rocco 3
Silas und Theo 3

Wie findet ihr
Theo und Henry
Lennart und Justus

Oder folgende Namen
Tobias
Marius
Lukas
Falko
Gabriel
Samuel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe wäre nett

Kann mir einer sagen, ob man den ABLATIVUS ABSOLUTUS auch mit wobei übersetzen kann, wenn dieser nachgestel...

Silias

Es wäre schön wenn ihr mir eure Meinung und eure Aussprache zu diesem Namen Preis geben könntet. Vielen dan...