Finn, Noah und Emma bekommen eine Schwester

Gast

Unsere drei Kinder Finn (7), Noah (4) und Emma (2) bekommen Ende Juli eine kleine Schwester!
habt ihr vorschläge für einen namen mit 2 Silben und evtl. 4 Buchstaben (4 Buchstaben muss aber nicht unbedingt sein)

Danke
LG: Lena und Jan mit Finn, Noah und Emma

Antworten

Gast

Würd Lilli empfehlen.
Entwedren Lilli oder Lily geschrieben, das sieht immer am schönsten aus (finde ich^^)

:)

Gast

Dafür aber 4 buchstaben!!!!!!!

Gast

Finn hat keine 2 silben!!!!!!!!!!

Gast

Ich würde Maya oder Maja nehmen. Aber Lilly ist auch sehr schön. Also Maya, Maja oder Lilly.

Gast

Von den Namen die du jetzt noch Vorgeschlagen hast finde ich am passendsten Hannah, Lilly und Maya. Von diesen finde ich Lilly am schönsten.
Alice und Lara finde ich zwar auch schön passen aber gar nicht zu Finn, Noah und Emma.

Gast

Danke erstmal für die schnellen antworten!
uns gefallen:
Hanna (aber mit h! also Hannah)
Lilly
Lara
Alice
Maja

vielleicht könntet ihr die mal bewerten und natürlich auch gerne neue vorschläge bringen!

Gast

Maja
Kyra
Lilly
Alice
Lara
Mara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser Baby

Hallo! ich heiße Marita und bin 26! Mein Mann Jan(30) und ich werden bald wieder Eltern (ET 24.12). Wenn es...

Wir erwarten unser 7. Baby!!

Hallo, liebe Forumsnutzer! Mitte Juli erwarte ich unsere vierte Tochter! Die Geschwister Henrike(15), Rabea...

Stars und Vorbilder

Hallo an Alle, sie meine Plauderecke besuchen! Ich wollte mal wissen, welche Stars ihr denn so mögt oder ob...