Wir haben uns verliebt in den Namen....!!!

Gast

Hallo wir sind Emily(28J.) und Matti(30J.) und bekommen am 31.10.unsere Tochter Lydia-....(?)
Wir suchen für sie einen schönen ZN der gut mit Lydia hormoniert.
Bitte helft uns einen schönen Namen zu finden..
Unsere Vorschläge wären:
Lydia-Estelle (Emi)
Lydia-Sophie(Matti)
Lydia-Theresa(Emi)
Lydia-Kristin(Matti)

Bitte bewertet diese und sagt noch andere Vorschläge....

Danke
LG Emi und Matti

Antworten

Gast

Ich finde alle vier Namen wirklich toll, sind echt super tolle Kombis, alle.
Aber am besten finde ich glaube ich Lydia-Theresa
Ich fände es nur noch besser wenn es Lydia-Therese heißen würde, ist so aber auch toll.

Gast

Lydia-Kristin mag ich am Liebsten.

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch !
Also ich finde Lydia-Estelle und Lydia-Sophie/a am schönsten.
Alles Gute !

Gast

Lydia Kristin, ich würde auch den Bindestrich weglassen.

Gast

Ihr sagt ihr sucht einen ZN, aber namen welche mit bindestrich verbunden werden nennen sich Doppelnamen.

Der bindestrich verbindet beide Namen und sagt aus das immer beide gesprochen werden. Der bindestrich macht somit aus 2 Namen einen.

Ich würde euch raten den bindestrich weg zu lassen.

Gast

Hallo ,
Also ich bewerte mal :

Lydia-Estelle (Emi) 2- ich fand estelle schon immer schön ..:)
Lydia-Sophie(Matti) 2 ich finde ja das Sophie zu allem passt und es klingt auch genau so schön wie Lydia estelle :)(mein zn ;) )
Lydia-Theresa(Emi) 3- Theresa mag ich nicht so gern

Lydia-Kristin(Matti) 4 ich finde das passt nicht so gut zusammen :)

Ich würde aber nicht zu einem Bindestrich raten dersohn von Freund meines Mannes heißt Ephraim-Maximilianus er ist jetzt 15 und er muss immer und überall den zweitnamen mitschreiben dazu kommt noch ein Nachname mit 9 Buchstaben . Binde striche sind meist einfach überflüssig und lästig ;)

Lg.
Anna (Sophie)und Tom (Laurent) mit Leon (Maximilian) Jonas (Amadeus) und unser kleines Baby Emilia (Charlotte) :)

Gast

Lydia Estelle, aber ohne den Bindestrich. Klingt sehr gut zusammen. :)

Gast

Ich bin für Lydia Estelle
LG Lila

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweites Mädchen sucht Namen

Guten Abend! Unsere Familie (Antonella, Jannis, Niala und Louis) bekommt im Mai weiblichen Zuwachs - da fre...

Was passt zu dem Namen?

Nach meiner ersten Tochter Chayenne-Blue bekomme ich noch ein Kind? Was passt zu dem Namen? Als Jungennamen...

Irische Namen

Habt ihr irgendwelche irischen Jungs- wie Mädchennamen, die euch gefallen? Schreibt sie mir bitte! :D Danke

Emma und Julia?

Hallo, findet ihr für Zwillinge Emma und Julia vergebbar? Danke für eure Kommis!