Hedda, Edda, Ebba oder Hella?

Gast

Hallo,

nur mal interessehalber:
Welchen der oben genannten Namen findet ihr am besten?

Danke und LG

Antworten

Gast

Natürlich Edda!!!

Gast

Hedda

Edda ist für mich halt eher die Edda
Hella ist eine Scheinweferfirma und
Ebba mag ich am wenigstens

Gast

Nochmal danke für eure Ansichten. Ich verstehe auch nicht, inwiefern dieser Thread überhaupt ein Fake sein kann. :-) Ich habe ja nicht behauptet, ein Kind zu erwarten, für das ich einen Namen suche. Es interessiert mich nur, welchen dieser für mich recht ähnlichen nordischen Namen andere Leute so am besten finden. Ebba scheint ja die wenigsten Freunde zu haben.

Gast

Hedda und Edda!!

Gast

Edda finde ich am schönsten.

Gast

Edda! Auch wenn ich damit ziemlich alleine bin...

Gast

Hedda, Edda und Ebba

Gast

Danke für eure Meinungen.

Gast

Hedda!
Meinem Kind würde ich aber keinen der Namen geben

Gast

Hedda und Hella

Gast

Hella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv