Unsere kleine heißt jetzt Avril Ramona!

Gast

Guten Tag :)
Im Dezember bekamen wir unsere Tochter Avril, das Amt genehmigte den einen Namen nicht, und so haben wir uns jetzt als Zweitname für Ramona entschieden.
Fertig ist -
AVRIL RAMONA.

Danke an alle für eure Bewertungen :)

Cora & Martin mit Joey & Avril Ramona

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Avril Ramona.
Mir gefällt Avril nun nicht so sehr, dagegen finde ich Ramona sehr schön.
Alles Gute .

Gast

Wunderschöner Name. Also Avril!
Sehr selten, wird wahrscheinlich die einzige im Kindergarten sein die so heißt!
Ramona finde ich nicht schön. Gibt es zu oft & ich hätte zu einen seltenen Erstnamen einen seltenen Zweitnamen genommen :P aber Avril ist so schön, guck nicht auf die blöden Kommentare die bald hier stehen werden!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein kleiner Junge

Hallo und guten Tag! Ich bin Mia und erwarte nach meiner 2-jährigen Tochter Lisann einen Sohn. Wäre echt ne...

Szaundra, Alexandra und ...

Guten Abend, unsere Töchter Szaundra(16) und Alexandra(10) bekommen noch einmal ungeplant Verstärkung! Wie ...

name mit n-endung

Hey, ich bin (noch) nicht schwanger aber mir würden folgende Namen gut gefallen: Miriam, Juliane, Doreen, A...