Ich bin eine Lesbe

Gast

....

Antworten

Gast

Also wenn schon verbessern dann richtig, bitte ;)

Ach ich bin naiv, hmm? Wer glaubt denn hier den ganzen Mist mit den angeblichen Ecken von Marie? Sie schreibt jedes Mal darunter, dass sie es nicht war und man diesen Ecken doch bitte keinen Glauben schenken soll.
Und naja, ich würd mal sagen, was du schreibst ist auch nicht gerade nett, hmm?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Na ratet mal...=)

Genau, ich will natürlich eure Meinung zu ein paar Namen haben. Ich bin zwar (noch!) nicht schwanger, aber ...