Was haltet ihr davon?

Antworten

Gast

siehe Frage vom 20.06.14 von einer gewissen Lara-inklusive der exakten Beantwortung von Nina vom 21.06.14!

Gast

Nichts!!!

Hannah und Saskia sind zwei schöne, vor allem normale Mädchennamen!
Und die willst du dann mit Slyly und Fushia verhunzen!!!!!
Ich hab diese Namen auch noch nie gehört, die hören sich übertrieben erfunden an wenn du mich fragst.
Aber naja wenn du es unbedingt willst....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angelina Jolie

Hallo zusammen! Ich bin Mina und erwarte bald mein zweites Kind, ein Mädchen! Da mir der Name Angelina supe...

Johanna oder Carlotta?

Hallo ich bin Anette und zusammen mit meinem Mann habe ich bereits eine Tochter Theresa(3) und bekomme ende...

Lucy oder Lucie ??

Hallo , im Juli werde ich zum dritten mal Mama :) Unsere Maus soll Lucy/Lucie heißen. Nur mit der Schreibwe...