Lucy oder Lucie ??

Gast

Hallo , im Juli werde ich zum dritten mal Mama :) Unsere Maus soll Lucy/Lucie heißen. Nur mit der Schreibweise bin ich mir sehr unsicher ... LUCY oder LUCIE ?
Was meint ihr ?

Danke im vorraus... Jennifer mit Milena , Nicolas und Baby ;)

Antworten

Gast

Lucie ist Klasse! Alles Gute euch und der Kleinen ^^

Gast

Dankeschööön :) Habe mich für Lucie entschieden!! Ihr seid echt lieb...♥

Gast

Ich bin auch eindeutig für Lucie!

Gast

Lucie, passt auch besser zu den anderen Namen

Gast

Ich heiße selber LUCIE und bin froh, dass meine Eltern diese Schreibweise gewählt haben.

Gast

Lucie!!! Sieht etwas schöner aus!

Gast

Hi!
Also, ich find Lucie eigentlich schöner, finde aber auch, dass sich Lucy schöner...anhört, wenn man das so sagen kann...also würde ich eher Lucy nehmen!

Gast

Lucie!!
Lucy ist etwas assi vom Schriftbild her........

Gast

Lucy!!!

Gast

Milena und Nicolas sind wunderschöne Namen!

Mir gefällt Lucie etwas besser, weil mir Lucy zu englisch ist.

LUCIE :)

Gast

Lucy =)

Gast

Lucy - wunderschön. ♥

Gast

Lucy :)

Gast

Ich finde LUCIE schöner vom gesamtbild her

Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jette und Mette?

Hallo zusammen! Wir bekommen bald (ET: 04.02.2009) Kind Nummer 4 und 5. Uns gefallen die Namen Jette und Me...

Frage zum Namen

Hallo wir bekommen am 25.01.11 unser erstes Kind aber noch steht kein Name fest. Wir sind auf der suche nac...

Schwanger mit 18!

Hallo! Ich bin Luisa (18) und ich bin gerade mitten im Abi. Ich werde nächstes Jahr ab Oktober studieren, ...