Johanna oder Carlotta?

Gast

Hallo ich bin Anette und zusammen mit meinem Mann habe ich bereits eine Tochter Theresa(3) und bekomme ende Januar noch eine zweite. Der Name ist fast entschieden. Die kleine wird entweder Johanna oder Carlotta heißen, welchen findet ihr schöner und zu Theresa passender?

lg Anette mit Theresa und Johanna/Carlotta

Antworten

Gast

Ich wüßte ja gern was es geworden ist ;-) Wohl zu spät... Ich hätte einen Doppelnamen genommen. Johanna Carlotta...

Gast

Beide Namen finde ich sehr passend, aber Carlotta viel schöner. Theresa und Carlotta... ein Traum! :)

Gast

Johanna

Gast

Eindeutig Johanna, noch viel, viel schöner aber fänd ich Hanna! :)

LG

Gast

Mit gefallen beide Namen sehr gut, genauso gut passen sie auch zu Theresa. Wenn ich mich aber entscheiden müsst, würde ich Johanna nehmen.

Theresa & Johanna klingt in meinem Ohren doch noch ein bisschen besser als Theresa & Carlotta.

Aber egal für welchen Namen ihr euch entscheidet, es hört sich beides sehr gut an.

Liebe Grüße Kathrin mi J. H. und N.

Gast

Ich finde auch Johanna etwas besser, aber natürlich passen beide sehr gut zu Theresa

Gast

Johanna

Gast

Carlotta

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön ud passend zu Theresa, aber Johanna gefällt mir etwas besser.

Gast

Ich finde Johanna passender.

Gast

Mir gefällt Johanna besser. Aber beide passen zu Theresa.
:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dunkel und deutsche Namen?

Ich hab mal so ne Frage: Wie würdet ihr das finden, wen ihr ein dunkelhäutiges Kind(in meinem Fall dunkelbr...

Ist "Fenia" vergebbar?

Hallo allerseits! Mein Name ist Manu(ela), ich bin 33 Jahre alt und mit meinem 3. Kind schwanger! Es wird e...

Louisa ist da!

Vor zehn Tagen wurde unsere Louisa Camilla geboren!! Juhuu!