Unsere Zwillingsmädchen sind da!

Gast

Am 13. Juni 2013 wurden unsere niedlichen Zwillinge

Amelia Emma & Maria Catharina

geboren! Wir sind überglücklich, Eltern dieser süßen Prinzessinnen zu sein.

Wir haben bereits eine bezaubernde Tochter, Helena Elisa (3), die neben den Zwillingen das Beste ist, das uns je passiert ist.

Ich bin so glücklich, drei so wunderschöne Töchter, einen wirklich fabelhaften Ehemann, liebe Eltern und Geschwister zu haben! Ich habe erst in letzter Zeit gemerkt, wie viel Glück ich habe.

Sophie und Jakob mit Helena, Amelia und Maria

Antworten

Gast

Was ich sehr komisch finde, ist, dass auf ein mal alle ihre Kinder "Amalia" "Amelia" usw weiter nennen..

Gast

Sehr schöne Namen:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen für meinen Sohn

Hallo. Ich habe vor 5 Wochen erfahren, dass ich (mittlerweile) in der 18. Woche schwanger bin. Ich suche zu...

Namen zu Henri

Hallo! Ich schreibe momentan an einer Geschichte und ein Charakter soll Henri/Henry heißen und jetzt suche ...