Eine Schwester für Jonas (2)

Antworten

Gast

Die mir nicht gefallen habe ich entfernt.
Jonas und Luisa finde ich am schönsten.
Oder Jonas und Sonja
In Sonja sind alle Buchstaben von Jonas




Alina 1
Maira 2
Luise 1
Luisa 1

Gast

Mara 1 finde ich toll!!! Kurz, bekannt aber selten vergeben, passt gut zu Jonas...
Lucia 4 passt gar nicht zu Jonas
Kiara 3 komplizierte Schreibweise, sieht auch seltsam aus, das Auge ist eben eher an Chiara gewöhnt. sonst aber ein schöner Name.
Leonora 2 etwas lang, aber hübsch und besonders. Nur Nora gefällt mir noch besser, das wäre eine 1.
Mira 4 mag ich klanglich einfach gar nicht, aber das ist jetzt nur meine Meinung. grundsätzlich spricht nichts gegen den Namen
Amira 5 klingt zusammengestöpselt genauso wie Alisa, Alena, Anina und sowas.
Alina 1 find ich gut und passt toll zu Jonas. ist aber öfters vergeben
Maira 1- einziger Minuspunkt ist dass man immer dazusagen muss ob Meira mit e oder Maira mit a
Luise 3 ich mag die französische Schreibweise Louise besser, das sieht irgendwie "voller" und "runder" aus. der Name ist ganz nett, aber fast wie Luisa und Luisas gibt es wie Sand am Meer.
Luisa 6 siehe Luise. ich kann den Namen nicht mehr hören. und wenn gefällt mir wieder die ou Schreibweise besser: Louisa
Mayleen 4 so kompliziert. Wenn man ihn spricht kann ihn keiner schreiben (dann kommt Zeug raus wie Mailin, Maileen, Maylin, aber definitiv nie beim ersten Versuch gleich die richtige schreibweise) und wenn man ihn schreibt kann ihn keiner sprechen ("Wie spricht man denn das? Mailehn? Mäiliiin?")
Luna 4 ziemlich langweilig. und erinnert erst an den Mond vom Bär im großen blauen Haus und dann an Luna Lovegood von Harry Potter.

Meine Favorit ist
Jonas & Mara

und an zweiter stelle
Jonas & Alina
Jonas & Maira

Gast

Mir gefallen zu Jonas in der Top 3:

Platz 3: Luna
Platz 2: Leonora
Platz 1: Alina

Gast

Mara 2
Lucia 1
Kiara 2
Leonora 3
Mira 5
Amira 2+
Alina 2+
Maira 3
Luise 1
Luisa 1
Mayleen 4
Luna 2-

Gast

Mara 4 (klingt sehr hart, passt nicht so gut zu Jonas)

Lucia 3 (schöner Name, passt nicht so gut)

Kiara 5 (nicht schön, besser Chiara)

Leonora 1 (wunderschön, passt super!)

Mira 4 (mag ich nicht, passt nicht so)

Amira 4 (mag ich nicht, passt nicht so)

Alina 2 (schöner Name, passt gut)

Maira 4 (zu hart, passt nicht)

Luise 1 (wunderschön!, passt gut)

Luisa 3 (schön und passend, aber zu oft)

Mayleen 6 (passt gar nicht)

Luna 3 (würde passen, gibt aber besser Namen)

Leonora und Luise finde ich am schönsten und am passendsten zu Jonas.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Haustiere + Gesundheit

Meine Freundin hat 2 Mädchen, und die sind viel gesünder als meine 3. Und jetzt meine Frage an euch : Sie b...

Amy oder Emmy

Ich schwanke zwischen Amy und Emmy, weil beide so ähnlich klingen. Welcher gefällt euch besser?

Arabische Namen mit S

Ich suche für meine Tochter einen arabischen Namen mit S. Er sollte 6 Buchstaben haben. Danke!! LG Lana mit...

5.Kind

Hallo! Ersteinmal: Nein ich bin kein Fake! Jetzt zur eigentlichen Sache: Mein Mann Carl und ich bekommen im...

Adoption?

Hallo Da ich keine Kinder bekommen kann möchte ich mir gerne ein Baby adoptieren. Jedoch hab ich keinerlei ...