Baby im Anflug!

Gast

Hallo!
Ich bin Kyra(23)und bin mit einem Jungen schwanger.
Georg (mein mann) und ich freuen und schon sehr auf unser erstes Kind und haben jetzt mit der namenssuche für den kleinen Knirps begonnen. Wir wollen ihm zwei Namen geben, doch wir wissen nicht welche.
Wie findet ihr David oder Damian als Erstnamen?
Habt ihr noch andere Vorschläge?

LG, Kyra und Georg und ein Babybauch :)

Antworten

Gast

Ich glaube wir haben echt den gleichen Geschmack!
Mir gefallen fast alle der Namen, die euch gefallen!
ich bewerte mal:
Luan 1+
Damian 1+
David 2
Miron 4
Timon 2
Aaron 1
Noah 1
Fynn 1

wie du siehst haben einige Namen von mir eine 1 bekommen!
Mir gefallen eig. alle außer Miron.
Ich kann mich nicht so wirklich entscheiden, würde aber einen dieser Namen nehmen:
Luan
Damian
evtl. noch Fynn (die anderen beiden gefallen mir aber noch besser)

LG, Laura

Gast

@@Kyra: Du weißt ganz genau, was ich mit Anflug meine. Und falls doch nicht: Ich meine damit, dass ich ein baby bekomme.
Kennst du das nicht? Wenn z.B. jemand sagt "Deine Schwester ist im Anflug." meint er "Deine Schwester kommt."

Kapiert?

LG, Kyra und Georg und ein Babybauch (in dem ein baby sitzt, dass NICHT fliegen kann)

Gast

Weil du geschrieben hast Baby im ANFLUG!
Babies können nicht anfliegen!

Gast

@@Kyra: Was? Wieso sollte mein baby fliegen können? Davon abgesehen, dass es noch nicht mal geboren ist...
@Annemarie: Mit dem namen dino hast du recht... Wahrscheinlich wird er als 70jähriger nicht mehr so erfreut sein, dass seine Mutter ihn Dino genannt hat.
Danke für deine Vorschläge:
Miron super
Philemon auf keinen fall (das klingt nach pokemon)
Timon toll
Aaron super
Javid auf keinen fall
Maurice nicht so...
Elvan super
Silvan nicht so...
Kiro auf keinen fall
Noah super
Finjas nicht so...
Finn toll

Mir würde Finn mit Y besser gefallen.
Was sagt ihr dazu?
Ist Fynn ok oder zu häufig???

Gast

Gefällt nur David richtig gut. Die anderen gefallen mir gar nicht. Als ZN vielleicht ganz in Ordnung.
David Tom
David Milo

Gast

Ja ?!!! kann es denn schon fliegen??

Gast

Ich schreibe meine Meinung zu allen Namen, die dir gefallen:
David - super schöner Name, versteht jeder,
schöner Klang
Damian - nicht so mein Fall
Luan - finde ich nicht schön, würde ich ehrlich gesagt für ein Mädchen halten (Lou-Ann)
Lian - klingt ja fast wie englisch "Löwe", nein , finde ich nicht schön
Tom - gefällt mir, schön
Bo - wirklich süß, finde ich sehr sehr schön
Dino - nein, so sollte man seinen Sohn nicht nennen. Mit 4 findet er es vielleicht "cool", aber danach?? Mit 10, 15, 20, 30, 40 ... 70... DINO ??? Nein, das geht wirklich nicht!
Milo finde ich in Ordnung, aber nicht wundervoll
Branko - gefällt mir gar nicht.
Das könnte dir gefallen:
Miron
Philemon
Timon
Aaron
Javid
Maurice
Elvan
Silvan
Kiro
Noah
Finjas
Finn
??!
LG, Annemarie

Gast

Danke für die vorschläge, Lia (und danke für die bewertung, jana)

NIEDERLÄNDISCH:
Lian super
Tom super
Bo toll
Hendrik nicht so...
PORTUGIESISCH:
Diego auf keinen fall
Leon auf keinen fall
Luis nicht so...
Dino super! Süßer name :)
MAZEDONISCH:
Milo toll
Branko super
FRIESISCH:
Alan nicht so...
Yanik auf keinen fall
Riaan auf keinen fall

Kyra und Georg und ein Babybauch

Gast

Luan 1+
David 2
Damian 1
ich finde alle drei Namen wunderschön, würde aber Luan nehmen!

Gast

Luan find ich super ;)
Den hast du mir ja auch vorgeschlagen.
David ist auch toll (der steht auch auf meiner Liste).
Damian finde ich nicht so gut...
Aber hier hast du eine Auswahl an anderen Namen (ich mach das mal genauso wie du in meiner PE)

NIEDERLÄNDISCH:
Lian
Tom
Bo
Hendrik
PORTUGIESISCH:
Diego
Leon
Luis
Dino
MAZEDONISCH:
Milo
Branko
FRIESISCH:
Alan
Yanik
Riaan

Wie findest du die?
Lia und Lukas mit Finja Alina und einem Zwillingsbabybauch =D

Gast

Uns ist gerade Luan eingefallen.
Wie findet ihr den Namen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alice oder Ebony ?

Hallo! Ich bin Res und mein Mann heißt Finn. Unser Töchterchen MARY (4 Jahre) bekommt um den 30. herum eine...

Isabella oder Mariella?

Wir stehen vor einer wichtigen Entscheidung: Wie soll unsere ( im Mai zur Welt kommende ) Tochter heißen? I...

Welcher Name ist besser?

Hallo Ihr. Ich erwarte momentan mein erstes Kind. Nun haben mein Mann Ben und ich noch je zwei Namen zur Au...

Probleme mit meinem Sohn!

Hallo! Ich heiße Johanna und habe Probleme mit meinem Sohn, 4. Klasse. Dauernd kommen Beschwerden von Lehre...