Jenna, Milana oder Fee ?

Gast

Hallo . Ich bekomme im Juni meine 2. Tochter. Kann mich zwischen diesen 3 Namen nicht entscheiden :

JENNA
MILANA
FEE

Bitte um Bewertung :)

Lg Karola mit Lucie (2) und Baby

Antworten

Gast

JENNA - 1
MILANA - 3
FEE - 6 (Eine Fee ist ein Fabelwesen - das ist aber KEIN Name für ein Kind!!! Würde wirklich stark abraten!)

Gast

Jenna

Fee auf keinen Fall

Milana geht so

Gast

Jenna 3
Milana 6-
Fee 5

Gast

Bloß nicht Fee.

Gast

Danke ihr Lieben. Jenna ist auch mein Favourit. Ich denke es wird zu 90% eine Jenna :) DANKE

Gast

JENNA 2+
MILANA 2-
FEE 2-3

Am passendsten zu Lucie ist Jenna :)

Gast

Jenna finde ich super! Obwohl mir die Kombi Jenna Milana Fee auch echt gut gefällt.

Gast

Ganz lieben Dank an euch . :)

Gast

Jenna! Hamoniert auch super mit Lucie. Würde ich direkt vergeben!

Herzlichen Glückwunsch zur SS und viel Kraft wünsch ich dir!

Anna mit Joscha, Alicia & Baby Malea im Bauch

Gast

Fee finde ich am schönsten, Milana am wenigsten schön, Jenna sehr, sehr schön und auch perfekt, da gleichlang wie Lucie.

Lucie und Jenna

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum zweiten Mädchen!

Ich find ealle drei Namen sehr schön,passen finde ich auch gut zu Lucie was mir auch sehr gefällt.
Allerdings würde ich von Milana abraten.Lies es mal rückwerts...Aber an sich toller Namen!
Fee finde ich alleine fast zu kurz.Ich würde Jenna nehmen.Oder Fee-Jenna bzw. Fenn Jenna??
Wie gefällt dir als alternative zu Jenna Janna oder Jana?
Und ansatt Fee Felia oder Feelina ?Die Namen Fee und Jenna sind schön,ich dachte ich mache trotzdem noch ein paar ähnliche Vorschläge,villeicht hilft es dir ja!

Liebe Grüße.
Anna&Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern!

Wer möchte mit mir plaudern? Über Kinder?????? Ich stelle mich mal vor: Habe zwei Kinder: Levin Timur(Levi)...

Philice/Phelice?

Bin auf der suche nach schönen französischen namen, die aber etwas seltener vorkommen. durch felice bin ich...

Silvias ZN bewerten!

Hallo nochmal! Wir haben jetzt viele Vorschläge gesammelt, und einige gestrichen, die ihr gerne bewerten dü...

Vofreude auf Weihnachten??

Hallo ich möchte von euch gerne mal wissen wie Feiert ihr Weihnachten mit euren Lieben??Was ist Ritual und ...