Name für Prinzessin gesucht (2)

Gast

Hallo ihr Lieben,
Ich bin's nochmal Katy. Ich habe so viele Namensvorschläge bekommen, dafür wollt ich mich nochmal bedanken. Ich habe jetzt aus den vielen Vorschlägen ein paar herausgesucht die auch meinem Freund gefallen. Wir suchen jetzt für diese Namen einen Zweitnamen. Wenn ihr mir wieder Helfen könntet, wäre das sehr nett.

Jenna
Tara
Jesslin
Hayley
Phoebe
Amelia
Juna
Erin
Delia
Rita
Harper
Grace
Aurelia
Esther
Marlena
Hazel
Heather
Sue
Mathilda (haben wir uns noch ausgedacht)

Wäre lieb wenn ihr zu den Namen einen Zweitnamen findet. :-)

Liebe Grüsse Katy

Antworten

Gast

Hallo ihr Lieben,
Ich freue mich das ihr euch die Mühe gemacht habt, Zweitnamen zu finden :). Ich hab mir jetzt Namen rausgesucht, die uns gefallen und werde mich dann melden wenn die Kleine da ist. E.T. Ist eigentlich der 20.8 aber es kann auch sein das sie früher kommt.

Lg Katy

Gast

Jenna Marie
Tara Joel
Jesslin Alissa
Hayley Noel
Phoebe Celiné
Amelia Elin
Juna Sophie
Erin Rebecca
Delia Julyn
Rita Aneta
Harper Joel
Grace Maria
Aurelia Elin
Esther Leonor
Marlena Lucy
Hazel
Heather
Sue
Mathilda

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo,ich bekomme mein 2.Kind,ein Junge und habe mir schonmal ein paar schöne Namen rausgesucht.könnt ihr d...

Schrecklich

Habe gerade in einem Forum gelesen,wie Bob geldof´s töchter heißen! Kennt ihr ihn? Ist berühmt! Die Töchter...

Unser erstes Kind

Hallo alle zusammen,mein Mann und ich erwarten im Februar 2013 ein Baby,endlich! Wir können uns aber einfac...