Gabriel, Leni und Finn bekommen eine Schwester !!!

Gast

Hallo ihr Lieben,

Im Februar bekommen mein Mann James und ich unser 1. gemeinsames Kind.
James ist aus England (wohnt aber schon seit 10 Jahren in Deutschland) und er hat einen Sohn. Er heißt Gabriel Anthony und ist 8 Jahre alt.
Gabe (engl. ausgesprochen) wohnt auch bei uns.
Meine Kinder sind Leni Madita und Finn Hendrik.
Leni ist 5 Jahre alt und Finn ist 2Jahre alt.
James und ich sind nun seit 1 1/2 Jahrenn ein Paar. Nun soll unser Glück mit einer kleinen Tochter perfekt. Werden, doch wie soll sie heißen?

folgende Namen stehen bisher auf unserer Liste:

*Merle
*Josefine / Josephine
*Grace
*Milla
*Hannah
*Mia
*Emma
*Ella
*Olivia
*Lauren
*Erin
*Ruby
*Ava
*Holly


Einen Sohn hätten wir Brian Joel genannt.

LG, Valerie und James mit Gabriel, Leni, Finn und Baby

Antworten

Gast

Hannah Olivia
Olivia Grace
Ava Lauren

Gast

Hin
also meine Tochter heißt
Olivia Natascha, deshalb stimme ich mal für Olivia. Aber ganz süß hört sich auch Mia Grace an.

Also bis bald eure Lucy

Gast

Hallo Valerie & James,
schöne Namen stehen wieder zur Auswahl.
*Merle *Hannah *Emma *Ella *Lauren *Erin *Ruby *Ava find ich besonders toll.
Ruby Merle fänd ich schön
Emma Josephine
Ava Merle
Ella Josephine
Hannah Merle (:

Gast

Erst mal ein tolles Kompliment die Namen der ersten kidis sind einfach alle Klasse. Nun kommen wr zu diesen Namen mir würde eine Hannah oder Emma oder Mia noch gut gefallen. Fals auch das Kind wieder eine ZN bekommen soll schlage ich mal
Mia Grace vor. oder Hannah Olivia oder Emma Grace

Viel Glück Jutta mit Kind und Kegel.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maricel

Wie findet ihr denn Namen Maricel?? Wisst ihr was über den Namen? Herkunft etc..? Habt ihr eventuell noch a...

YAMUR ???

Halli hallo, wisst ihr vielleicht woher der name Yamur kommt?? Ich dachte er wäre türkisch, aber auf einer ...