Schöne französische Vor- und Nachnamen

Gast

Guten Tag.

Ich möchte eine Geschichte schreiben. Im Kopf ist fast alles perfekt, aber die Figuren müssen ja auch Namen tragen. Eine Familie in meiner Geschichte stammt aus Frankreich. Könt ihr mir einige schöne französische Vor- und Nachnamen aufzählen, welche geschrieben auch gut aussehen?

Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich euch.
LG, Julia

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aleyna???

Hi ich bin Samira und würde gern wissen, wie ihr den Namen Aleyna findet?? Oder findet ihr Alena oder Alea(...

Name gesucht

Hallo meine Tochter heißt Faye Katarina und ist 4. Jetzt bekommen mein Mann und ich noch ein Baby. Was es w...

Maja wird große Schwester!

Guten Morgen an alle, mein Mann und ich sind heute zum ersten Mal auf diesem Forum hier unterwegs. Ich stel...