Maja wird große Schwester!

Gast

Guten Morgen an alle,
mein Mann und ich sind heute zum ersten Mal auf diesem Forum hier unterwegs.
Ich stelle mich erst einmal vor,mein Name ist Magdalena L.,ich bin 31 Jahre alt,und seit vier Jahren mit meinem Mann Lukas verheiratet.
Ich arbeite als Fotografin,Lukas als Journalist. Da wir beide beruflich ziemlich eingespannt sind,haben wir wenig Zeit für das,was momentan sehr wichtig für uns ist: die Namenssuche!

Wir beide haben zusammen eine Tochter,Maja ist drei Jahre alt. Mitte Dezember wird noch ein Kind dazukommen. :)

Wir haben wiegesagt leider wenig Zeit für die Suche nach einem passenden Namen,doch gestern hat endlich meine Elternzeit begonnen,und ich kann jetzt viel Zeit mit Namen und Namenssuche verbringen:-).

Nun möchte ich mich an euch wenden,und euch bitten,unsere kleine Liste mit Namen zu bewerten. Diese wäre:

Sophie/Sofie
Emma
Pauline

Felix
Leo
Paul



Wir möchten euch bitten,uns viele weitere Vorschläge zu senden! Schon jetzt sind wir euch sehr dankbar.
Liebe Grüße,
Magdalena (& Lukas) mit Maja und Baby:)

Antworten

Gast

Sofie/Sophie- 3 Sofia währe eine 1-
Emma- 2- schön aber zu häufig
Pauline-1 ist super schön

Felix-6 finde ich schrecklich
Leo- 4/3 Leon währe 3/2
Paul- 1 schön und passend.

Der Name deiner Tochter ist wunderschön. Wir überlegen unsere Tochter so zu nennen.
LG Linnea mit Ronja und bald Miriam/Mirja oder Maja

Gast

Ach ja,wir haben noch den Namen Liesbeth gefunden,wie findet ihr den?
LG

Gast

WAS zu verbergen!? Ich hab garantiert nichts zu verbergen...Ich bin eher der Meinung,du hast einen an der Waffel...
Aber ist schon okay,Unterhaltung beendet.

Gast

Lass es einfach.Dieser unnötige Versuch es zu verbergen bringt nix xD

Gast

Nein,ich lass es garantiert nicht! Warum mache ich mich lächerlich!? Was ist hier los?

Gast

Lass es lieber.So lächerlich wie du dich machst :DD

Gast

Hallo? Ich komm mir echt Grad vor wie im falschen Film! Was hab ich denn bitte gemacht!?

Gast

Du machst dich so dermaßen lächerlich!xD

Gast

Könntet ihr mich bitte mal aufklären!?

Gast

Du selbst.Aber so wird es nun auch nicht weniger auffaellig :D

Gast

Lasst doch mal endlich die Karin** in ruhe!
Ich Der Hansi finde das wirklich nicht in ordnung!

Gast

Hi,Karin**
Eine neue Fakestory hättest du erwas individueller Gestalten sollen.;)

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 2. Kind!

Mir gefallen von euren Vorschlägen Paul und Emma am besten!

Weitere Vorschläge:
Lena
Hanna
Johanna
Linn
Linnea
Ne(e)le
Isabella
Amelie
Emily/Emilie
Emilia
T(h)eresa
Flora
Mari(e)
L(o)uisa
Lene
Leni
Jana
Klara/Clara
Paula
Felipa
Leonor
Lorena
Annika
Anna
Anna-Lena
Annalen
Kiara/Chiara
Marit
Nova
Charlotte
Helena
Katharina

Finn
L(o)uis
Lauri(n)
Jonathan
Ben(jamin)
Leonard
Lennart
Lennox
Joel
Philipp/Filip
Christoph
Christopher
Elias
Emilian
Maximilian
Max
Ruben
Micha
Henry
Linus
Marc(o)/Mark(o)
Manuel
Janis
Noel
Luka/Luca
Frederick
David
Konstantin/Constantin
Alexander
A(a)ron
Liam
Hannes
Marlon
Jakob
Maxim
Samuel
Robin
Lukas/Lucas
Cornelius/Kornelius


Vielleicht gefallen euch ja ein paar Namen davon und (wenn nicht) - ihr habt trotzdem sehr schöne Namen auf eurer Liste, mit denen ihr nichts falsch machen könnt:)!

Alles Gute,
Smila und Mark mit Marit Helena, Janna Katharina, Nova Charlotte und Lauri Jonathan

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

1. Emma
2. Sophie
3. Pauline

1. Felix
2. Leo
3. Paul

Liebe Grüße, Célia

Gast

Mir gefallen Emma und Felix,schöner würde ich Sofia(also nicht Sophie)finden!

Gast

Am besten finde ich leo ihr könnt ja auch einen dopelnamen mit leo machen zb. Leo-Maurice ich wünsch euch noch viel glück und alles gute lg Lisa-Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine dritte Tochter :)

Hallo ihr Lieben! Unsere Zwillinge Livia Shirin und Jella Tess(2), und unser Ältester Jaaron Nelio jetzt 7 ...

Namen für Zwillinge gesucht

Wir haben bereits eine Tochter Emma Carolina 3) und nun bekommen wir im Oktober Zwillinge. Es werden zwei M...

Erstname zu Isabelle gesucht

Einen wunderschönen Samstag! Ich bin zwar erst in der 14. ssw aber wir wollen gerne Namen haben wenn wir da...