Name für das Brüderchen von Julia und Isabelle!

Gast

Guten Abend zusammen,
Ich bin Moni und have mit meinem Mann Pascal zwei Kinder. Julia Veronika (4) und Isabelle Sophie (1) bekommen nun noch ein Geschwisterchen!

Wir erwarten einen Jungen und wollen uns mit dem Namen so gar nicht einig werden.. unser momentaner Favorit ist allerdings Louis. :-)
Es würde uns sehr freuen, wenn wir hier ein paar schöne Vorschläge für Jungennamen bekommen würden!

Liebe Grüße, Moni & Pascal :-)

Antworten

Gast

Louis is super nur zu ähnlich zu Isabella da Luisa und Isabella beides von Lisa kommt

Gast

Louis Fabian finde ich ist eine schöne Kombination. Vielleicht gefällt sie dir ja auch!?

LG Sumaira

Gast

Haha, wasn Zufall, wir heißen ähnlich und schlagen auch noch teilweise die gleichen Namen vor :D (Manuel, Samuel)
Laurin, Diego und Daniel finde ich auch voll schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jalame?

Nun prbiere ich es noch einmal. Ich habe diesen Namen gehört und finde ihn wunderschön. Aber hat jemand ein...

Kim-Noelle und …?

Hallo ich bin Lea(12 ) und ich bekomme im März zwei Schwestern , die eine wird auf jeden fall Kim -Noelle h...