Kim-Noelle und …?

Gast

Hallo ich bin Lea(12 ) und ich bekomme im März zwei Schwestern , die eine wird auf jeden fall Kim -Noelle heißen , aber die zweite hat noch keinen Namen , deshalb sind wir ja hier . Habt ihr Ideen ?

Antworten

Gast

Aber natürlich.

Gast

Also eigendlich suche ich MIT meiner Mutter einen Namen , sie sitzt neben mir!

Gast

Welche 12 Jährige sucht bitte Namen für ihre Geschwister? So ein Unsinn.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Licils Schwester--> Liisu?

Hallo an alle,ich bin Maria und schwanger mit unserem zweiten Kind. Nach unserem Sohn Licil (4) erwarten wi...