Kann man den Namen Nuri vergeben?

Gast

Hallo,
ich bin Karola und erwarte in ca. einem Monat meinen 2.Sohn. Wir haben sehr lange nach einem Namen gesucht,aber konnten uns noch nicht so richtig festlegen. Wir wollten was schönes,aber es sollte nicht zu häufig vorkommen. Unser erster heißt Kevin.. Unsere 5 Lieblingsnamen sind:
1.Nuri
2.Luka
3.Nevio
3.Leon
4.Kay
5.Julian

Wir würden uns freuen,wenn ihr uns weiterhelft.

Antworten

Gast

Ich finde Julian am schönesten und am passendsten zu Kevin.
Kevin ist ja auch kein so seltener Name.
LukaS fände ich noch schön.
Nuri würde ich eher als ZN nehmen.

Gast

Natürlich ist er vergebbar, aber die Frage ist, ob er gut an kommt? Ich denke eher nicht, man weiß nicht ob Junge oder Mädel- Neee

Gast

Nuri ist auf alle Fälle vergebbar

Gast

Nuri ist toll. Luka und Leon kommen sehr häufig vor.

Gast

Leon passt perfekt zu Kevin.

Gast

Nevio-Leon oder Leon LukaS !

Gast

Also ich finde Nevio am schönsten!Aber Nuri ist auch schön,macht doch einen Doppelnamen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nervig!!!

Hallo, mir gefällt diese Seite, aber was mir nicht gefällt sind die Doppelgänger. Kennt ihr das auch? Man ...

Oh nein!

Hi, ich bin aus einem Grund hier. Meine Eltern sind sehr streng wenn es um Noten geht. Wir haben heute die ...

Emina oder Amina?

Hi, mein Mann Louis und ich können uns nicht entscheiden, wie unsere Tochter nun heissen soll, Emina oder A...