Alissa und Zarina bekommen eine Schwester!

Gast

Ich heiße Teresa und mein Mann Martin uns ich erwarten nach unseren beiden bezaubernden Töchtern Alissa(7, Lissi) und Zarina(fast 3, Zara) wieder ein Mädchen. Nur der passende Name fehlt noch.
Der Name sollte 6 Buchstaben und 3 Silben haben, nicht zu häufig, aber auch nicht zu außergewöhnlich sein.
Bisher gefällt uns nur Jelena(gesprochen Jellena, Spitzname Jella)
Jamila(gesprochen Dschamila, Spitzname Mila)

Wie findet ihr die Namen? Habt ihr noch weitere Vorschläge?
Danke im Voraus!

Liebe Grüße Teresa und Martin mit Lissi, Zara und Sternchen

Antworten

Gast

Find Jelena schön

Gast

Hallo Teresa,

Jelena und Jamila finde ich beide sehr sehr schön :) Jamila würde ich allerdings auch mit J sprechen. Wenn ihr es Dschamila sprecht, dann tendiere ich auf jeden Fall zu Jelena. Wenn ihr Jamila mit J spricht,dann gefällt mir allerdinga Jamila besser.
Meine Wahl wäre also:
1. Jamila (Jamila gesprochen)
2. Jelena
3. Jamila (Dschamila gesprochen)

Meine Vorschläge:
Alissa, Zarina &
Tamara (Tara oder Mara)
Milena (Lena oder Mila)
Marika (Mari oder Mara)
Mathea (Thea)
Sophia (Fia)

Mathea finde ich sehr schön:)

Viele Grüße, Nette mit Jonathan und Henry (28.06.14)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Roxana

Mich würde interessieren,was ihr von den Namen Roxana haltete?Was für ene Person stellt ihr unter den Namen...

Vier Töchter - nun ein Sohn

Guten Abend! Ich bin Friederike, 33 Jahre jung, und Mama von 4 Töchtern namens Laura (8), Johanna (4), Isab...

Julia & Louisa sind da!

Endlich - unsere Zwillingsmädchen sind da! Am 1. März erblickten Julia Alina und Louisa Sara das Licht der ...